🐉 im Landeanflug 😢

Hallo Mädels,

wie ich bereits im Gefühl hatte, hat es wieder nicht geklappt 😪

Jetzt ist fast ein Jahr rum und so langsam mache ich mir Sorgen, dass es nicht „auf natürlichem Weg“ funktioniert. Wir wollen uns bald in einer Kinderwunschklinik beraten lassen. Eigentlich war das immer genau das, was ich nicht wollte.

Sorry für‘s Jammern 🙈

1

Fühl dich gedrückt ❤

Wer will das schon? Niemand. Aber wenn es anders nicht geht, dann sollte man es als Chance sehen, in eine Kiwu-Klinik gehen zu können.

Viel Glück, so oder so 🍀

Ich starte nächste Woche meinen 15. Behandlungszyklus in der Kiwu-Klinik und den 36. ÜZ insgesamt, ich bin aber auch ein schwieriger Fall.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich danke dir und ich habe großen Respekt, dass du schon so lange durchhältst und nicht aufgibst ❤️ Irgendwann muss das doch belohnt werden!

Ja, so sehe ich das auch. Niemand möchte das, aber wenn‘s die einzige Chance ist, sollte man sie nutzen. Das werden wir dann auch.

Woran liegt es denn bei dir?

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt! Nach so langer Zeit hättest du es dir mehr als verdient! 🍀

3

Danke 😘

Ich habe Endometriose und erhöhte Killer- und Plasmazellen in der Gebärmutter, letzteres wurde erst vor kurzem entdeckt und behandelt.