Ovaria Comp

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte eure Hilfe!

Ich habe immer ewig lange Zyklen (41-44 Tage) und habe darum diesen Zyklus mit Ovaria Comp angefangen und wollte eigentlich am ES mit Byrophyllum starten.
Nun ist es so, dass ich schon bei ZT 30 bin und die Ovus immer noch neg sind. Ich teste mit den billigen und Clearblue, einmal war der billige pos. aber CB neg. am nächsten tag beide wieder neg. Also wahrscheinlich ein Fehler vom billigenn

nun zu meiner Frage, kann ovaria comp den Zyklus auch noch mehr verlängern? Möglicherweise habe ich diesen Zyklus keinen ES, ist es egal ovaria durchzunehmen?? Hat jemand Erfahrungen??

Vielen dank erstmal!!
Liebe Grüße

1

Falls ich es noch nicht getan habe, empfehle ich dir Inositol, das hat im Gegensatz zu Ovaria auch eine nachgewiesene Wirkung (verbessert die Eizellreifung).

Ovaria ist homöopathisch, da ist vermutlich nicht einmal Wirkstoff in nachweisbaren Mengen enthalten. Von daher wird es auch ziemlich egal sein, wie lange du es nimmst.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort. Was genau ist das? Lg

3

Ein Nahrungsergänzungsmittel. Word hauptsächlich bei PCO und Eizellreifestörung empfohlen (was du möglicherweise hast bei den etwas verlängerten Zyklen).

Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, 32 Tage mit ES an ZT 18/19.

Am bekanntesten ist es als Clavella, das ist aber ziemlich teuer. Gibt's auch günstiger, zum Beispiel über Amazon.

weitere Kommentare laden