!!!Achtung bild !!! Einnistungblutung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich weiß leider nicht wie weit ich bin, aber könnte das eine einnistungblutung sein? Habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen wo es so war und ihr dann auch schwanger wart? Lg 🍀❤️

1

Hallo 👋 also ich hatte auch 2 tropfen blut nur etwas heller als deine und bin nun in der 5.ssw, ich wünsche dir viel Glück 😊

2

Danke hoffe so sehr, dass es eine ist!
Glückwunsch😍🤰🏻

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ich hoffe es!!😍🍀 das weiss ich leider nicht, der stärkste positive ovu war am 13.04, hatte allerdings auch am 04.04 einen positiven ovu... zwar nicht so stark positiv wie am 13.04 aber trotzdem positiv.. deswegen kein plan😆🙈

4

Ich muss leider das Gegenteil sagen. Bei mir kündigt sich so immer der Drache an. Tag 1 sowie am Bild, dann 1 Tag nicht und dann volle karache

5

Das ding ist, dass ich meine periode immer sofort bekomme ohne solche hellroten flecke vorher... und icch habe vorher auch immer mens schmerzen, bis jetzt noch nichts🙄 naja bin sehr gespannt🙈

7

Naja, die hormone können mal ein kleines hoppla haben

Wie lange hippelt ihr den schon?

weitere Kommentare laden
9

So sah es bei mir jetzt bei der 2. Schwangerschaft auch aus. Hatte an ES+9 so eine Blutung und dachte, die Mens geht los. Normalerweise kommt sie auch direkt stärker. Am nächsten Tag war dann wieder nix mehr, nur noch einmal beim Abwischen. An ES+11 hab ich dann zart positiv getestet.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀🍀

10

Danke, ich hoffe so sehr...
aber glaube die mens kommt ist jetzt beim abwischen dunkelbraun leider 😓

15

Schade! Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt. 🤗🍀

11

also das ist richtige periodenblutung denn ich hab genauso die blutung heute bekommen und es ist periodenblutung tut mir leid für dich#sorry

12

Ja ich glaube auch, ist jetzt schon braun geworden 🙄

13

Wenn dein OVU am 13 positiv war, Hattest duhöchst wahrscheinlich am 14 deinen ES. Demzufolge bist du heue ES+5 und für die Mens wäre es viel zu früh. Aber zur Einnistung würde es super passen.

14

Ich hoffe so sehr, dass es so ist... aber es ist beim abwischen schon dunkelbraun, denke dass die mens morgen kommen wird... obwohl ich mich gar nicht nach mens fühle🙄