3 tage überfällig und Durchfall

Hallo Mädels hätte vor drei Tagen meine Mens bekommen sollen habe gestern starke unterleib schmerzen und Durchfall gehabt ansonsten keine Anzeichen für die Periode. Kann es sein das ich schwanger bin Test traue ich mir grad nicht zu 😣

1

Hast du deinen ES denn sicher bestimmt oder könnte er sich verschoben haben?

2

Wenn du den es sicher bestimmt hast dann kannst du auf jeden Fall schon testen. Wenn nicht könnte es auch sein, dass er sich einfach verschoben hat und deine mens deshalb später kommt als sonst .

4

Nein habe es nicht bestimmen können aber bi. Von meinem Ausfluss ausgegangen..vor 15 Tagen habe ich einen ovu Test gemacht der war negativ

5

Dann würde ich eher noch paar Tage warten. Bestimmst du immer per Schleim? Also bist du dir da sicher was die Bestimmung angeht. Auf den Tag genau kann man mit Schleim ja leider nicht bestimmen

weitere Kommentare laden
3

Ich hab positiv getestet. Morgen NMT. Muss auch oft auf Toilette und leicht Durchfall.... kann ein Anzeichen sein oder auch ein Vorbote auf die Mens. Trau dich und mach einen Test. Viel glück

7

Ich hab’s getan und tatsächlich ich bin schwangerrrr 😍 wie weit bist du denn

11

Juhu Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich bin heute ES+14. Und selbst?

6

Hallo Liebes
mach einfach ein 10 er morgen mit Morgenurin
ich glaube morgen darf man gratulieren
Drück dir die Daumen#pro

8

Das kannst du heute schon denn ich habe positiv getestet 🙈😍