Schwanger ?!? Überfällig

Hallo meine lieben,
Heute bin ich den 5ten Tag überfällig. Habe heute morgen einen Test gemacht und er war negativ :/
Doch ich habe immer so ziepen im unterleib. Mein Mann meint auch, dass mein nippel steuerlich schmeckt 🤷🏼‍♀️ sind das irgendwie Anzeichen? Wieso ist der Test negativ ? 😔

1

Hey, hast du denn deinen ES bestimme oder könnte es sein, dass er sich verschoben hat?
Wie weit bist du heute?
Die Symptome können leider sowohl auf eine Schwangerschaft, als auch PMS hindeuten. Aber bei NMT+5 müsste jeder Test mehr als deutlich anschlagen.

2
Thumbnail

Was meinst du mit pms was ist das ?
Hmm das Bild ist von März

3

Hab grad Ma gegoogelt. Also denke nicht das ich pms habe.
Also habe jetzt auch nicht starke Schmerzen im unterleib. Sondern so n Gefühl das quasi meine Periode kommen könnte aber irgendwie auch anders... was ich aber schon ein paar Tage habe. Aber meine Periode kam ja bis jetzt nicht.

weitere Kommentare laden