Kann ein ES sich verschieben ?

Hallo ich nochmal,

Kann ein ES sich verschieben ?
Meine Zyklus ist eigentlich ganz regelmäßig 35 Tage hat sich nach der ersten SS verändert.
Bin schwanger geworden und das 7 Tage vor ES. Hab einen Jungen wünsche mir ein Mädchen 👧. Könnte es geklappt haben ?

1

Ja, der ES kann sich jeden Monat verschieben. Ich hab meinen zb mal an ZT 12, mal an ZT 19.

2

Hmmm.....
Bis jetzt hat der Kalender hier immer recht gehabt was meinen ES angeht oder Periode🙈

3

Bei jedem noch so regelmäßigen Zyklus kann es mal zu Abweichungen kommen, der Körper ist keine Maschine 😊
Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen und ES an ZT 12. Und in 2 von 9 ÜZ war der ES nun schon an ZT 10 und der Zyklus entsprechend kürzer.
Kann alles sein 😊

4

Ja, klar.

Ich habe meinen ES normalerweise an ZT 18/19. War aber auch schon an ZT 12 oder ZT 71 (!).

Herzlichen Glückwunsch 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich habe normalerweise Zyklen von 25-30 Tagen. In den letzten Jahren gab es bei mir aber auch einmal 43 und zwei Mal 51 Tage komplett ohne Grund.

8

Hmmm ok.
Hab ja erst seit Dezember meine Periode bekommen, weil ich vollgestillt habe.
Deswegen kann ich nur von den paar Monaten berichten, dass meine Zykluslänge immer die selbe war.

6

Ich hab die Erfahrung jetzt auch gemacht das ich meinen ES letzten Monat am 16.zt hatte und diesen Monat sogar am 17.zt. Also hat der sich auch verschoben. Obwohl ich diesen Monat schon abgeschrieben hatte, hat mir der CB Ovu heute positiv angezeigt 😍🤗

7

Glückwunsch 😍
Dann kugeln wir zusammen 🤪