Das wars dann.... 😢😢

Hallo ihr lieben.
Hab ja die vergangenen Tage ein paar mal geschrieben. Durfte am 11. Positiv testen, Mittwoch war nmt. Die Tests wurden leider nicht stärker, sogar schwächer.
Heute haben Sb angefangen, bekomme also keine Tage...
Das war jetzt der zweite Zyklus nach meiner As wegen MA in der 12.ssw Herzschlag war ab der 9 ssw nicht mehr da.
Wäre unser drittes Kind gewesen. Hoffe das es schnell wieder klappt und dann auch bei uns bleibt.
Liebe Grüße

1

Hey 😊
Sehr schade zu lesen und dein Verlust tut mir Leid. Ich hatte im Februar eine MA in der 8.SSW und wir sind jetzt langsam auch wieder am üben. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.🍀

3

Danke dir, ich hoffe es auch, auch für dich 😘

2

*meine Tage soll dad heißen, sch.... Auto Korrektur

4

Das tut mir so leid liebes

5

Danke dir, hoffe es wird Im nächsten Zyklus klappen

6

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Sieh es positiv, so schwer es auch ist. Es hat schon einmal geklappt und nächstes mal wird es dann richtig klappen ❤️

weiteren Kommentar laden
8

Das tut mir leid für dich.
Hatte im März einen natürlich Abgang bei 5+3.
Hatte bis gestern noch leichte Blutung hoffe das wir auch bald weiter machen können.
Dir wünsche ich alles Gute und hoffe das beim nächsten Mal alles gut geht🤗

9

Danke schön.
Hat ja lange gedauert mit der blutung bei dir. Ich hoffe das es bei mir nur so wie eine periode ist und dann vorbei. Wäre heute bei 4+4 gewesen.
Bei meiner As im Februar hatte ich nur paar Tage blutung und der Zyklus war auch nur so 3 Tage länger als normal. Hoffe mal das sich das jetzt schnell wieder erledigt.

10

Hallo,
Das tut mir leid für dich😔
Bei mir ist es ähnlich. Ich durfte seit Sonntag immer wieder leicht positiv testen. Am Dienstag mit dem CB mit Wochenbestimmung 1-2.
Heute Nacht hab ich von einer FG geträumt und hatte heut morgen tatsächlich Blut am Toilettenpapier. Leider wurde die Blutung im Laufe des Tages immer stärker. Wäre heute 5+0.
Ich hatte leider im Januar bereits eine FG in der 8.SSW😢
Aber wir geben nicht auf! Es wird klappen und wir werden unser Wunder im Arm halten! 💪🏼

11

Das tut mir für dich auch sehr leid.
Aber aufgeben werden wir bestimmt nicht.
Krone richten und weiter geht's 👍