Spinnbarer ZS, Ovus negativ?

Hi ihr Lieben!
Bin heute Zyklustag 12. Heute früh hab ich spinnbaren ZS festgestellt. Die beiden Ovus die ich gemacht habe waren aber absolut negativ. 🤔
Meine App sagt fĂĽr morgen den ES voraus.
Was meint ihr, lieber heute noch herzeln, oder eher noch abwarten bis die Ovus was anzeigen?

1

Definitiv heute verlass dich nie auf die ovus der zervix ist sicherer wĂĽrde dann morgen auch wieder herzeln viel erfolg

2

Hi,
bei mir haben die Ovus in der Regel schon zuverlässig Auskunft gegeben, aber ich finde man sollte ebenfalls auf die Anzeichen des Körpers hören. Misst du deine Basaltemperatur? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Bei mir wird der ZS meistens 1-2 Tage vor ES mehr und dann kam noch Unterleibsziehen hinzu. Am besten alle 2 Tage herzeln :)
LG Sarah

3

Hey! Ja, ich Messe auch die Basaltemperatur. Waren die letzten Tage bei 36.50 und heute etwas höher bei 36.57.

Der Zyklus ist noch nicht so regelmäßig seit ich die Pille abgesetzt habe. Erst 32 Tage, dann 27 und beim letzten mal nur 24 Tage.
Letztes Mal hat es mit ZS und Ovu richtig gut zusammen gepasst. Abends LH Höhepunkt und am nächsten Tag spürbar der ES.
Ich bin noch nicht so geübt mich auf die körperlichen Anzeichen zu verlassen.

LG

4

Hi, an welchem Zyklustag bist du heute? Ja das mit der Temperatur Bedarf auch viel Disziplin, aber ist schon sehr interessant ...

5

Hab's gerade gelesen. Zyklustag 12...
Mache am besten die nächsten drei Tage auch nochmal einen Ovu Test.