Ovulationsblutung

Hallo zusammen,

Wer hätte den mal ne ovulationsblutung gehabt?
Wie sieht Sie aus und wann kommt diese?
Mein es war am Donnerstag /Freitag früh. Vll am Mittwoch aber da hab ich ausgelöst also eher unwahrscheinlich, wobei der foli bei 24 mm und 18 mm war. Also wäre das ja auch noch möglich. Also bin ich was es+2 - es+4
Ich habe sonst nie eine ovulationsblutung gehabt. Gestern Abend aber auf den Papier beim abwischen etwas frisches rotes Blut gehabt. Dannach nichts mehr.
Kam diese vll von dem Auslösen? Da die Hormone doch künstlich sind und auf dem Körper anders wirken?

1

Mit dem Auslösen direkt kann es eigentlich nichts zu tun haben.

Ich habe manchmal Ovulationsblutungen, die sind entweder kurz vor ES hellrot oder kurz nach ES bräunlich. Kann aber bei dir anders sein.

Vielleicht ist es auch nur eine Kontaktblutung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Für die Kontakt Blutung wäre es zu spät. Das wären um die 30 Std. nach d gv.
Finde die Spritze diesmal viel intensiver obwohl es auch nur 5000 Einheiten waren aber anderer Name da predalon nicht mehr auf den Markt ist.
Prygnyl war es diesmal. Da liest man nicht viel drüber. Vll ist es neu.

3

Ich glaube, das gibt es auch schon länger. Wird aber nichts ausmachen, gibt da kaum Unterschiede (höchstens in der Form, wie das HCG gewonnen wurde).

Ich löse immer mit Ovitrelle aus, 6500 Einheiten.

weitere Kommentare laden
6

Also ich hatte jetzt das 4 mal hintereinander eine Ovulationsblutung. Sie kommt immer so 1-3 Tage vor dem ES. Ist dann einmalig gefärbter Zervix und recht viel. Diesmal war die Blutung richtig hellrot. Wieder nur einmalig.

8

Ja meine war danach und hell rot. Wird vll dann in den nächsten Tagen zur zwischen Blutung.