Glückskurve 3 ÜZ💞

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich nochmal 😉😉😅
Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen positiv getestet...
Wünscht mir Glück das alles weiterhin gut läuft und wir im Winter unser zweites wunder begrüßen dürfen


Ich wünsche euch gaaaanz viel Glück und drücke ganz feste die Daumen, dass es bei euch aich ganz bald klappt 🍀🍀🍀🍀💞💞💞💞💞💞

1

Herzlichen Glückwunsch
Ich durfte auch diese Woche positiv testen und hoffe dass ich im Dezember mein zweites Wunder in den Armen habe 😍

2

Daumen sind gedrückt 🍀💞 und eine schöne kugelzeit

3

Und ich hab dir eben noch geantwortet, dass deine Kurve doch immernoch toll aussieht und wir das Beste hoffen können 😂
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr 🎉😄

6

😅😂😂ja ich konnte nicht warten 😂 und das Ost ja schon mehr als eindeutig 💞🍀🍀 ich drück dir die Daumen 💞

7

Das stimmt, der Test sieht super aus ♡
Ich bin ES+12 und muss mich noch bis Donnerstag gedulden, zumindest bleibt die Kurve weiter oben. Ich hoffe ich darf auch solch einen Test in Händen halten 🥰

4

Ohhh Herzlichen Glückwunsch ❤️💙❤️💙❤️
wie aufgeregt du gerade sein musst 🙈💓

5

Ich zitter immer noch und mir ist übel 😅😅💞
Dankeschön 🍀🍀

8

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 😊

Wir sind auch im 3. ÜZ und es wäre ganz wunderbar wenn es bei uns auch jetzt schon klappt.

9

Oh Dankeschön 💞 ich drücke dir ganz fest die Daumen💞🍀

10

Herzlichen Glückwunsch liebes!
Hast du Temperatur gemessen? Wegen Glückskurve?
Hast du die vielleicht

11
Thumbnail

Jup hab ich 😊 meine tempi hat einen heftigen absacker gemacht

12
Thumbnail

Danke dir ! Ich bin jetzt nicht soweit wie du aber bei mir war auch ein absacker!
Bei dir war da wahrscheinlich die Einnistung!
So sieht meine Temperaturkurve in Moment aus! Bin gespannt ob da was wird

weiteren Kommentar laden