An die Temperatur Expertinnen 😊

Guten Morgen Mädels 😊

Da sich meine Zyklen seit ca 3 Monaten immer wieder um einige Tage verschieben und damit wohl auch meinES, messe ich seit einigen Tagen meine BT, immer zwischen 7:00 und 8:00 Uhr. Nun zu meiner Frage... ich hatte an Tag 1 des Messens einen Wert von 36,55, an Tag 2 war es 36,49 und heute 36,66. Sind diese Schwankungen normal?

Ich danke euch für eure Antworten und wünsche einen schönen sonnigen Sonntag 😊😘

Ach ja, ich messe vaginal und 3 Minuten lang.

1

Hallo! Du solltest versuchen immer zur selben Uhrzeit zu messen. 1h kann da axhonnen Unterschied machen. Ich würd auch nfp regelkonform runden, dh auf den nähesten 0.05 wert - zb bei 36.54 rundest du auf 36.55 oder bei 36.22 rundest du ab auf 36.20... usw
Und mind 1h vorm messen schlafen oder ruhen und nicht aufstehen.
Gewisse Schwankungen sind aber normal

2

Ich mach das immer gleich wenn ich wach werde. Habe das Thermometer neben dem Bett liegen.😊 Die selbe Uhrzeit zum messen fällt momentan etwas schwer, da ja die Kinder ausschlafen können und ich meist zwischen 7 und 8 wach werde🙈 man muss es ja als mama auch mal nutzen bissi länger zu schlafen wenn es schon geht 🤣

Aber ich danke dir für den Tipp! Glaube die app die ich habe wo ich es eintrage rundet es von selber auf.

3

Bei mir kann eine halbe Stunde Unterschied teils auch schon ein halbes Grad Unterschied machen, sollte also wirklich versucht werden das die Urzeiten so nach wie möglich bei einander sind

weiteren Kommentar laden