Man darf die Hoffnung nie aufgeben ❤️

Thumbnail

Guten Morgen, nach 27 Üblungszyklen darf auch ich mich endlich freuen 😍

1

Ich weiß weshalb ich noch so oft im kiwu forum reinschaue... Nach und nach dürfen sich alle freuen
Wie schön 🥰Glückwunsch

2

Glückwunsch 😍🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #huepf

4

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll!
Hast du diesen Monat irgendwas anders gemacht? :)

5

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich kann es noch gar nicht realisieren. Ich habe vor Monaten angefangen meine Ernährung zu ändern. Genauso habe ich alles weggelassen um den Eisprung zu bestimmen, auch jegliche andere Hilfsmittel usw.... Wir haben angefangen nur noch nach Lust zu ❤️. Ich habe losgelassen und mich auf anderes konzentriert und fokussiert.

9

Herzlichen Glückwunsch, das ist nach so langer Zeit sicherlich unglaublich überwältigend? Was hast du denn an deiner Ernährung geändert, falls du das erzählen möchtest? 😊 Und gab es bei euch irgendwelchen bekannten Einschränkungen?

11

Ja das Gefühl nach so langer Zeit, ist einfach unbeschreiblich schön und auch überwältigend. Bei uns beiden gab es gesundheitlich laut Ärzten keine Probleme. Ich habe schon vor 16 Jahren einen Hashimoto diagnostiziert bekommen, aber gut eingestellt. Vor ca 6 Monaten, wollte ich wieder mal für mich was machen, das Babythema, mal ruhen lassen. Ich habe angefangen mich bewusst und gesund zu ernähren (viel Obst und Gemüse, nur gesunde hochwertige kohlenhydrate), ich versuche den Industriezucker komplett weg zu lassen und bewege mich regelmäßig. Auch die erzwungene Ruhe durch diesen Virus haben meinem Mann und mir sehr gut getan. Wir können es beide noch nicht fassen.

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🎉😄

7

Gratuliere, der ist ja schön eindeutig! Wie viel Tage nach ES hast du da getestet?

10

Meine Zyklen waren jetzt immer ca. 25/26 Tage. Gestern ist mir aufgefallen - keine Periode, sollte die nicht schon da sein 🤔 nach dem nachsehen, wann die letzte Periode war, wurde mir bewusst, dass es vielleicht sein könnte....ich bin heute 4 Tage drüber.

8

Herzlichen Glückwunsch #klee#huepf