Schildrüseunterfunktion

Hallo ihr lieben könntet ihr bitte heute Erfahrungen mit Schwanger werden schreiben die wich schildrüse Unterfunktion haben. Ich nehme die 75 er ein.

1

Hallo!

Ich habe eine unterfunktion bei einem ursprünglichen tsh von über 7. Mit euthyrox bin ich auf ca 1 runter und wurde problemlos schwanger.
Der tsh wert sollte im besten Fall ca bei 1 sein.
alles gute!

2

Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft erfahren das ich eine Unterfunktion habe, das war März angefangen zu planen haben wir im Juni und da wurde ich direkt schwanger, mach dir keine Sorgen ich hoffe das es klappt 😉

3

Ich habe auch eine Unterfunktion habe aber im Januar eine fehlgeburt gehabt bei einem tsh wert von 7. Seit dem nehme ich wieder L-Thyrox 100 und bin seit Februar bei 0,56 und durfte am Sonntag positiv testen.

4

Hey ich wurde 1 Jahr nicht schwanger weil keiner wusste das ich Schilddrüsen Unterfunktion habe .
Aber nachdem ich l tyhroxin eingenommen habe 50 bin ich gleich schwanger geworden jetzt nehme ich 75 und wünsche mir mein 2 Glück