🍀🐞☀️ AVA-KURVEN am Donnerstag ☀️🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Es ist nicht zu glauben aber meine HT fällt !! 🤩 Ovu's noch negativ aber ich denke lange wird es nicht mehr dauern.

Bis 3.5 hab ich nun noch zwangsfrei und dann darf ich endlich wieder arbeiten gehen 😅 . Ich bin gespannt wie lange die Schulen nicht zu sind .

Was gibt es bei euch neues 😊 ?

Habt alle einen schönen Tag und genießt die Sonne ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Mein Ava ist sich immer noch nicht schlüssig ob ich einen Eisprung hatte oder nicht.... 😅 naja ich denk mit allen 2 tagen "nachlegen" sollte sich das gut abdecken. 🙈
Meine tempi is heut mal minimal gestiegen,puls und atemfrequenz minimal gesunken. hab heut auch keine Kopfschmerzen mehr und nur minimal unterleibsziehen.👌

bei uns boomt es momentan auf arbeit (pharmaindustrie)... ich bin froh wenn ich übernächste woche mal ne woche frei hab. schlaucht in letzter zeit enorm.😭

3

Ich denke du bist ES+2. 😊

Ja so Unterschiedlich kann das sein andere langweilen sich und andere haben extrem viel Stress 😕 . Aber schön das du nächste Woche mal ausspannen kannst 😘

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Drück Dir die Daumen Solea 😉
Bei mir hat die Tempi einen schönen Sprung gemacht, hoffe das bleibt so 😅

Ich kann zum Glück ganz normal arbeiten gehen, so kommt man wenigstens bisschen am Tag raus und unter Leute 🙃
Schönen Donnerstag 🤗

4

Sieht toll aus 🤩 . Däumchen sind weiter gedrückt 🍀🐞

5
Thumbnail

Ich wünsche euch einen sonnigen guten Morgen ☀️
Mein Eisprung hat wohl stattgefunden. Alles außer der AF ist schön gestiegen. Ich schätze mal dass der Eisprung Dienstag Abend war oder nachts von di auf mi. Was würdet ihr sagen es+1 oder es+2. Die Kurve steht ihr ja, symptome waren so: am Dienstag sehr starker mittelschmerz, ovu morgens (zweiturin) schon positiv, muttermund so hoch, dass er nicht zu tasten war. Am mi morgen war der ovu ein ticken schwächer, nachmittags negativ, muttermund im Laufe des Tages wieder viel weiter unten und geschlossen, die Schmerzen waren wie weggeblasen und ab nachmittags empfindliche Brustwarzen.

Ich hoffe dass mein Chef mir nun endlich Urlaub gibt. habe meinen Sohn die letzten 5 Wochen anderweitig betreuen lassen, da er mir keinen Urlaub geben wollte, aber das geht nächste Woche nicht mehr. 😔

Ganz liebe Grüße

12

Das ist aber schlimm mit deiner Arbeit. Hoffentlich ist dein Chef dann jetzt mal einsichtig und gibt dir Urlaub. ☀️

Ich hab da zwar noch keine Ahnung, aber würde eher zu ES + 1 tendieren. Mal sehen was die Expertin sagt 😉 ich find das immer so interessant mir hier alle Kurven mit anzusehen.

Hab einen schönen Tag ☀️

13

ES+2 könnte gut sein . Däumchen sind gedrückt 🍀🐞

Es ist echt eine schwierige Zeit und auch mit der Kinderbetreuung . Ich bin gespannt wann Schulen und Kitas wieder geöffnet werden. Ich hoffe das du deinen Urlaub bekommst 😘

6
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Na bis zum 3.5 ist ja noch ein wenig Zeit. Da wird man ja fast neidisch, ich bin auch normal weiter arbeiten. Bei uns hat sich kaum etwas geändert trotz der Pandemie.
Tja meine Kurve, HT fällt weiter 🤷🏼‍♀️ AVA hat jetzt sogar den Eisprung bestätigt. Gestern hatte ich mensähnliche UL, heute nur ganz wenig. Ich weiß auch nicht 🙈
Habt einen schönen Tag bei vielen Sonnenschein ☀️

14

Naja ... mit neidisch sein ist so eine Sache. Ich bin selbständig und dann kommt halt kein Geld rein . Wir werden nicht verhungern da mein Mann gutes Geld nach Hause bringt aber ich hab schon gern mein eigenes Geld zur Verfügung 😅 .

Deine Kurve ist ja auch besonders diesen Monat 🙈 . Nach hrv würde ich sagen das du ES+4 bist , aber sicher bin ich mir da nicht 😬

17

Oh entschuldige, das wusste ich nicht. Dann ist es natürlich gerade eine sehr schlimme Zeit wenn man selbstständig ist und nicht arbeiten darf.

Ja ich finde sie auch besonders 😅 mal sehen wann der Zyklus zu Ende ist, ich hoffe das er dieses Mal kürzer ist. Bin gespannt ob der nächste Zyklus besser aussieht. Meine andere App geht nur nach der Temperatur und sagt ich bin ES + 8. weil ich gestern so UL Schmerzen hatte, hab ich nochmal Ovu’s gemacht, aber die waren auch nicht positiv.
Mal sehen wie es morgen ist.
Danke für deine Einschätzung 🙏🏻

7
Thumbnail

Guten Morgen,
brave HT! 😋
Ich warte auf die Mens... :) SS-Test weiß.... 🙈
Habt einen schönen Tag! ☕

10

Die reinste Bilderbuch Kurve! Sieht ja toll aus. Ich drück dir die Daumen 🍀

15

Noch wird nicht aufgeben! Kurve sieht super toll aus. 😘 ich denke du bist erst ES+8/9 und hrv fällt schön.

8

Guten Morgen du Liebe!!
Na endlich fällt deine HT, dann geht es auf die Zielgerade Richtung Eisprung 😊👌🏻
Schaue immer mal noch bei euch hier rein.
Vom Kopf her gehöre ich noch noch nicht in das Schwangerschafts-Forum. 🙈 Bin ab heute in der 7 SSW und immer noch ängstlich. Am Dienstag war ich beim Ultraschall, da wurden 2 Fruchthöhlen gesehen. Eine mit Dottersack, Embryo und Herzschlag (hab direkt geweint), und in der anderen war bisher nur ein Dottersack zu sehen. Mal schauen was draus wird- ich bin gespannt :-)
Wünsche euch weiterhin alles Glück 🍀 der Welt
und bin in Gedanken ganz fest bei euch. Ich weiß genau wie ihr euch fühlt 😘
Im Moment habe ich AVA erstmal zu Seite gelegt. Fühl dich lieb gedrückt Solea und der Rest der Bande.

9

Oh das ist ja spannend, hoffentlich werden es zwei 😍
Alles Gute euch 🍀

11

Danke liebe Fasi.
Ja das wäre es 😃
Dir viel Glück 🍀 weiterhin 💕

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.
Ich hab mal eine Frage. Werde diesen Zyklus echt nicht schlau aus meiner Kurve. Folgende Situation habe eigentlich mehr oder weniger pünktlich (Zyklus variiert zwischen 24 und 31 Tage) meine mens am 12 April bekommen. Einen Tag vorher minimale SB.
Meine HT will einfach nicht sinken. Alles andere geht eigentlich nun brav runter. Die blutung ist bis auf minimale sb auch schon seit vorgestern Abend wieder weg.Ich hänge euch mal meine Kurve mit eingetragener blutung und einmal wenn sie nicht gekommen wäre.
Und die ovus der letzten 3 Tage. Gibt es einen Grund warum die ht oben bleiben könnte? Zu langsamer Abbau von Progesteron zum Beispiel? Oder fällt euch was anderes ein?

19
Thumbnail

Hier wenn die blutung nicht da gewesen wäre

20

Und hier die ovus. Der rechte ist der von heute

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen 🌺,

Bei meiner Kurve steigt jetzt der Ruhepuls aber mein hrv ist stark gesunken, ist das schlimm? Und mein Ht ist um 00,02 gesunken...ich bin mal gespannt und leicht nervös. Schlafen konnte ich leider dieses Nacht auch nicht so gut.

Viel Glück 🍀 euch allen 🥰

24

Kurve ist toll 🤩 . Alles sollte steigen und hrv sollte tief sein. Also deine Kurve ist momentan optimal 😁

26
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gestern Abend noch einen Beitrag mit SST eröffnet 🙄
Ich fühle mich komisch. Mens ist doch nicht gekommen, MuMu wir ganz fest zu und weit hinten.

Habe gestern Abend und heute Morgen Femometer 10er gemacht. Kennt ihr die? Habe auf beiden einen Schatten. Neigen die zu VLs?

Ich bin ratlos und habe gestern auch wieder mit Progesteron angefangen.

Muss wohl los the die Presense von DM holen.

Steh total unter Strom

27
Thumbnail

hier der Test von heute Morgen

29

Ich erkenne was . Ich denke das es eine Glückskurve wird 🥰
Kurve schaut gut aus 😁

weitere Kommentare laden