Chlomiphen Arcana

Hallo...ich nehme seit gestern 2 mal am Tag die Chlomiphen Arcana Tablettten ( Zyklustag 5-9)
Am 16. Tag muss ich dann 2 mal täglich die Dyphaston Tabletten nehmen bis zum 25. Tag.
Was habt ihr für Erfahrungen? Wie lange hat es bei euch gedauert, schwanger zu werden mit der Einnahme von Chlomiphen?😉
Und wann war circa euer Eisprung?

Wir probieren seit letztem Jahr im Jänner ein zweites Kind zu bekommen. Einen Buben mit 3 Jahren haben wir schon, hat total schnell und unkompliziert beim ersten Kind geklappt 😃
Nun l steht der Verdacht keinen Eisprung zu haben bzw. waren die letzten zwei Monate keine Folikel zu sehen beim Frauenarzt am Monitor. Deswegen hab ich jetzt agefangen Chlomiphen zu nehmen.
Freue mich über jede Antwort 😉
Liebe Grüße Sarah

1

Ich lese mal still mit, fang demnächst auch mit dem 1. Clomifen zyklus an.
Meine Diagnose leichtes PCO.
Hab auch schon 1 Kind aber beim zweiten wills nicht so einfach klappen.

Alles gute und viel Erfolg wünsch ich dir 🍀💞

2

Ich melde mich mal kurz aus dem Schwangerschaftforum rüber.
Ich habe clomifin auch genommen da meine folikel nicht so Reifen wollten. I'm ersten zyklus haben wir bei tag14 ausgelöst, hat leider nicht funktioniert. Im zweiten zyklus hat es dann ohne Auslösen geklappt, da es über die Weihnachtszeit war, hatte der Arzt geschlossen. Ich hatte kein Nebenwirkungen mit ging es sehr gut. Hatte nur sehr stark den eisprung gemerkt. Nun bin ich mir zwillinge in der 18 ssw schwanger. Ich drücke ganz fest die Daumen das es neu euch auch klappt.

3

Hallo na gratuliere zu der zwillingsschwangerschaft :)))werden es zwei Buben?

Und wie hat sich der Eisprung bemerkbar gemacht bei dir,was hast du da gespürt?😉😉

Ja ich hoffe auch,dass es bald klappt 🤩🤩

4

Da es werden leider zwei Jungs. Da ich schon ein Junge habe und es danach keine Kinder mehr gibt, hatte ich mich schon sehr auf ein Mädchen gefreut. Nun ja sie sind bis jetzt gesund und munter.
Ich hatte im Unterrücken totale Schmerzen, so als würde ich meine Tage bekommen. Das war aber auch nur ein Abend lang, ich hatte mit ovus den eisprung beobachtet. Ich hatte aber so gar keine Anzeichen oder sowas.

weiteren Kommentar laden