Nach GV auf Klo kullern?

Hallo ihr Lieben hab eine kleine Frage kann man nach GV direkt pullern gehen oder soll man bisschen warten im Bett ?

9

Wie du von vielen hier liest, steigt die Gefahr einer Blasenentzündung wenn man liegen bleibt. Ich bin aber auch schon 3 Mal ohne liegen zu bleiben im 1. bzw. 2 Zyklus ohne Verhütung schwanger geworden, von daher vermute ich, dass der Körper das auch ohne die Liegenbleibenmethode sehr gut hinbekommt. Ich habe mal gelesen, dass es viel hilfreicher ist, wenn die Frau, nachdem der Mann sich „entleert“ hat, ebenfalls einen Orgasmus hat, weil dadurch das Sperma durch die Kontraktion der Gebärmutter zum Eileiter geschubst wird. Die Gebärmutter gibt dem Sperma quasi Anschwung 😄 vielleicht hat es deshalb immer direkt bei uns geklappt.

1

Ich würde 10 min liegen bleiben und am besten noch ein kissen untern becken legen und danach kannst du aufs klo :)

2

Ich bin gerade in der 7.ssw und bin immer direkt auf Toilette da ich Angst vor einer blasenentzündung hatte.

6

Das stimmt , ich bin liegen geblieben und habe ein Tag nach ES eine Blasenentzündung mit Fieber bekommen und muss jetzt Antibiotika nehmen.... hab es sonst nie gehabt weil ich immer aufs klo bin ... lg

3

İch bleibe mindestens 30min liegen ich mag dieses sofortige aufstehen eh nicht.

Hemen kalkma bence en azından 10-15 dur ondan sonra.

😚🌼

4

Also ich hab auch nur maximal 15min gewartet 😁

5

Hab auch 20 min gewartet😅

7

Habt ihr keine Blasenentzündung bekommen ?

8

Also das liegen bleiben nach dem GV, damit die Spermien besser reinflutschen ist Humbug. Die werden sofort nachdem sie in deinen Körper gelangen weiter geleitet & sind so tief in dir, dass sie beim Toilettengang nicht rausgespült werden können.
Ich muss auch immer direkt danach zur Toilette, weil ich sonst eine blasenentzündung bekomme, und es soll ja eine schöne Sache bleiben, ohne jetzt jedes Mal Angst vor einer blasenentzündung zu haben 😊