Gersde ist eins torch über mirbher geflogen. Ein Zeichen?

Ich bin im 1. ÜZ und in 4 Tagen soll die Die Erdbeerwoche einziehen.(habe aber 2. Mal einen Eisprung nach stillzeit gehabt). Meint ihr das ist ein zeichen ?

1

Falls deine Überschrift bedeuten soll, dass ein Storch über dich geflogen ist😉, ja, das bringt bestimmt Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu. Ach mein Handy schreibt hier auch wie es will. 🙈ja genau das soll es heißen. Ich bin gespannt.

3

Ich war Mal in einer Hibbelgruppe auf whats App und da schrieb eine genau das selbe. Wir beachten das alle etwas... Aber ja, sie war dann tatsächlich schwanger :D

4

belachten* sollte es heißen

5

Ich werde berichten wenn es geklappt hat 😂

weiteren Kommentar laden
6

Bei mit war es mal so. Leider ein früher Abgang, aber ich habe das auch als Zeichen gewertet. 😅

8

Bei mir war es tatsächlich auch so, leider auch eine FG in der 7.ssw 😔 Aber da kann der Storch ja nichts für 🙈

9

Bei uns flogen sie gestern zu dritt übern Hof 😎büdddeeee nicht 🤣

11

Haha. 🤣Drillinge wa ?!

10

wie viele storche ich schon gesehen habe in den letzten 7 monaten.. ;) zeichen sind überall da wo man sie sehen will. ich drücke dir die daumen

12

Bei mir diese Woche schon 2 mal 🤗 wer weiß vielleicht bringt es glück..alles gute