Hallo leute könntet ihr bitte helfen

Seit drei Tagen Temperatur 37.1 .davor immer 36.6 .hatte letzte Woche donnerstag ES . Und seit zwei tagen unterleibschmerzen und das zieht sich immer auf die rechte Seite. Heißt es was .hatte das jemand schon mal..?die Tempi ist ja hoch geblieben heißt das was? Oder ist das normal im zweiten zyklushälfte???

1

Alles normal..

2

Zeig bitte mal deine Kurve 🙂

3

Och habe keine Kurve mir ist das aufgefallen immer was mit 36.6.und diesen zeykluss seit dem eisprung immer 37.2

4

Lad dir eine App auf's Handy, damit ist es ganz einfach.

Ich kann Ovu View empfehlen.

Das ist soweit normal und soll so sein.

Aber bevor du an der Temperatur eine Schwangerschaft erkennen kannst, ist jeder SST positiv.

5

Sag mal willst Du jeden Monat die gleiche Frage stellen? Wird langsam langweilig