Eisprung

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich war gestern genau am Zt 14 bei meiner Frauenärztin um meine Zyste am linken Eierstock zu kontrollieren und siehe da sie ist weg zum Glück, keine Zyste mehr alles in bester Ordnung.
Mein Mann und ich befinden uns im 4 ÜZ nach unserer Todgeburt im Oktober, seitdem habe ich einen langen Zyklus von ca 43 Tagen und Eisprung an Tag 29 oder 32.
Gestern beim Ultraschall meinte die Ärztin man sieht ein Ei im rechten Eierstock und ich stehe wohl kurz vor meinem Eisprung.

Wie lange dauert es denn ungefähr bis zum Eisprung, wenn sie das Ei im Ultraschall schon gesehen hat?
Die Ovus werden langsam stärker aber noch lange nicht positiv?
Villeicht kennt sich da ja jemand von euch aus.

LG 🥰

1

Tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Weißt du, wie groß der Folli war?

Der ES ist ab 18 mm, kann aber auch mehr werden, und Follis wachsen etwa 2 mm pro Tag.

Der ES kommt bestimmt sehr bald, dranbleiben 🍀💕😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine lieben Worte fühl dich auch gedrückt♥️

Nein leider hat mir die Ärztin über die Größe des Folikels nichts gesagt und ehrlich gesagt wusste ich auch gar nicht was ich da genau fragen soll da ich meine ES noch nie per Ultraschall ermitteln hab lassen.
Ich teste einfach mal weiter aber denke das er schon bald kommt der ES.

LG 🥰

3

Oh du Arme, was du durchmachen müsstest. Das tut mir sehr leid. Ich finde der letzte Ovu sieht schon prima aus. Ich denke morgen oder übermorgen sollte er ganz positiv sein. Alles Liebe für dich!

4

Danke dir für deine lieben Worte!
Ich teste einfach mal weiter und warte bis es ganz positiv ist der Ovu. All zu lang hoffe ich wird es nicht mehr dauern.
LG 🥰