Transfer+7 - Sst Positiv - trotzdem Blutungen

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor 2 Tagen schon einen positiven CB Digital Test in den Hönden halten dürfen. Und gerade beim Einführen des Crinone habe ich rosafarbene Flüssigkeit auf den Finder gehabt. (Sorry für die Beschreibung) und dann beim Abwischen wieder 2 helllllrosane Tropfen auf dem Toilettenpapier. Ist es alles schon wieder vorbei???? 😭😭😭 ich bin mit den Nerven schon ganz am Ende!!!

LG
Mel 😭

1

nein nein glaub das nicht... Ich hatte nach meinem Positiven SST richtig heftige blutungen... und mein krümmel hatte sich damals aber fest gebissen ich habe sogar 4 woche geblutet ...
Warte erstmal ab! Es kann noch alles gut gehen daumen sind gedrückt

2

Danke für die schnelle Antwort meine Liebe 😭 ich kann die Angst leider nicht abschalten ! Aber du machst mir etwas Hoffnung!!

3

ich kann mich vorstellen das du angst hast. Das kann man auch nicht abschalten ... ich hatte in meiner ersten schwangerschaft in der 11 SSW eine fehlgeburt von zwillingen. Danach die schwangerschaft mit diesen blutungen ... ich habe im krankenhaus auf der toilette gesessen mit dem ganzen blut und tränen unterlaufen hatte mich quasi auf der Toilette schon von diesen kind verabschiedet.... ich wünsche dir das alles gut wird und es sich fest beisst

4

Keine angst das ist normal das hatte ich auch 😊