KiWu und das Talent sich verrückt zu machen

Hallo liebe Hibblerinnen,
wie ich es liebe, wenn die Psyche/der Körper verrückt spielen #augen (Ironie off)

Ich verhüte mit der Kupferspirale (die zweite sitzt nun fast 2 Jahre) und kann an einer Hand abzählen wann meine Periode später als sonst kam. Mein Zyklus ist wie ein Uhrwerk, 24-26 Tage, seit Jahren.

Normalerweise habe ich jedes mal PMS, egal ob Streuselkuchen im Gesicht, Kopfschmerzen, Schmierblutung 1-2 Tage vor der eigentlichen Mens.
Irgendwas kommt immer.

Und nun? Sitze ich da und dreh durch weil einfach NICHTS ist.
Doch, etwas ist. Ein Ziehen im Unterleib was aber bei mir NIE zur PMS gehört.
Periode sollte morgen einsetzen.

Und natürlich bin ich so blöd und lese mir Beiträge "Schwanger trotz Kupferspirale" durch #augen Bescheuert, ich weiß.

Mein Mann und ich haben uns Ende März dazu entschlossen ab Juli für ein zweites Kind zu hibbeln. Warum spielt meine Psyche bzw mein Körper mir da jetzt solche Streiche? Unfair :-D

Was ich grad möchte? Eigentlich nur schreiben was mein Kopf für ein Wirrwarr hat :-D
Danke fürs Lesen (und Antworten, wer mag)

Gruß Erdbeer-#hasi

1

Huhu 🤗

Ich glaube, das kennen ganz viele hier 😅 der Körper spielt einen gerne Streiche, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Wie auch immer, alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wie recht du hast.

Normal gibt's bei mir kein Durcheinander aber dieser Zyklus meint mich ärgern zu wollen :-D

Hoffe, die Mens trudelt bald ein

Liebe Grüße #blume

3

Hast du schon getestet? 🙈😬

4

Wie fies #rofl 🙈

Und nein, ich hab gar keine Tests zu Hause :-D

5

Bei euch wäre es ja nicht schlimm, wenn es passiert wäre, oder? Weil du meintest, ab Juli soll es eh weiter gehen 😉

Vielleicht hast du dich unterbewusst einfach so sehr unter Druck gesetzt, weil der neue „Termin“ fest stand?

Ach man, was wünscht man dir denn jetzt? Glück? 🙈

weitere Kommentare laden