Zyklus 12

Hey ihr lieben
Ich bin neu hier
Wir hatten gestern Bienchen gesetzt.. also zyklustag 12 am Donnerstag habe ich laut app mein Eisprung
Wie oft sollten wir noch Bienchen setzten? Reicht es immer abends oder lieber morgens

1

Wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Mittels Kalender?

2

Ja genau und hab nun heute mal einen ovu gemacht aber da ich nachts immer mindestens einmal auf klo muss weiss ich immer nicht ob das dann morgens der mu ist den man ja nicht nehmen soll

3

Ein Kalender kann dir leider keine zuverlässige Aussage über deinen Eisprung geben. Wenn du wirklich gezielt Bienchen setzen möchtest, dann würde ich dir empfehlen deine Basaltemperatur zu messen und eventuell Ovus. Aber immer unter der Voraussetzung, dass du es regelmäßig machst. Einmal ein Ovu wird dir keine Gewissheit bringen.
Ansonsten einfach alle 2-3 Tage ein Bienchen und gut is. Dann muss man sich gar keine Gedanken machen ?

weiteren Kommentar laden