Was waren eure Frühersten Anzeichen einer Ss?

Mich würde interessieren ab wann ihr was gemerkt habt? Hattet ihr schon frühe Anzeichen an Es+ 4/5 ?? Oder sogar früher

1

Sodbrennen und Brust schmerzen aber hatte eine eilterschwangerschaft

2

Ab ES+6/7 musste ich ständig zur Toilette. Das war verlässlich für mich bei beiden Schwangerschaften. Die Tests wären da noch längst nicht positiv gewesen, aber ich habe die Veränderung bemerkt.
Der Rest kam erst ab ca ES+13 (dicke Brüste und Übelkeit)

5

Ok bin heute Es+ 3 und so müde aber Kann auch das wetter sein hatte übelkeit ab 10 uhr & heisshunger aber hatte gestern auch so schmerzen im eierstock rechts

3

Bei meinen ersten (ungeplant) hatte ich viele Anzeichen. Aber ab wann die kamen keine Ahnung. War bereits 6ssw als ich erstmals einen Test gemacht habe

Beim zweiten (geplant) war es extreme Müdigkeit ab ES+8

Bei meinen Sternchen hatte ich Brustschmerzen ab ES+ 9

Bei meiner jetzigen SS war es an ES+9 wo ich n ziehen im Unterleib bei zu schnellen aufstehen oder hinsetzen bemerkt habe. Hatte direkt getestet und war Positiv :)

6

Bin heut extrem müde aber bin noch in der Einnistung also wenn das Ei gerade transportiert wird wenn bin es +2/3 ca aber bin so richtig müd muss mi ständig hinsetzten nix geht heut

12

Mir gehts genauso bin heute es +2 und pbels
Müde faul und lustls habe aber auch krömpge am unterleib bin mal gespannt....

weiteren Kommentar laden
4

In dem Zyklus wo wir schwanger geworden sind hatte ich ja nicht mehr getestet mit ovus kein Eisprung bestimmt nix. Meine mens war aber immer auf den Tag genau. Im Nachhinein hatte ich 3 Tage vor nmt eine Einnistungsblutung und unwahrscheinlich empfindliche Brüste (das ging bis zur 15ssw glaube ich). Und ich muss seitdem bis jetzt (34ssw) jede Nacht mehrfach auf Toilette. Also die ganze ss keine Nacht mehr durchgeschlafen ?aber nach 8 Jahren kiwu nimmt man glaube ich alles hin. Und ab nmt Übelkeit ?. Aber da ich im Leben nicht mit einer natürlichen ss gerechnet hatte dachte ich mir was eingefangen zu haben. Hatte dann auch erst ein paar Tage nach nmt getestet weil ich das dann alles kurios fand.

7

Das kenn ich von meinem 1 sohn da war ich auch ständig am Klo deswegen wüsst ich nicht ob das jetzt für mich ein zeichen wäre da ich seit meiner 1 ss sowieso immer nachts auf klo geh haha

8

Ich musste eigentlich noch nie nachts aufs Klo ;) Als es dann die dritte Nacht in Folge passierte und morgens direkt meine Blase wieder irre voll war, hab ich gedacht hier stimmt doch was nicht ;)
Aber wie gesagt, bei ES+6 wäre kein Test positiv gewesen und trotzdem war ich mir sicher, dass mein Körper gerade anders läuft als sonst. Das merkte ich einfach.
Andere haben hingegen kaum oder gar keine Symptome so früh.

weitere Kommentare laden
9

ES +14 positiver Test, erst ab 5+5/6 Übelkeit und Erbrechen bis zu den Geburten

ES +4/5 ist es biologisch nicht möglich, da frühestens eine geschlüpfte Blastozyste (ja, auch ohne KB ist es so) sich einnisten kann. Dies passiert ab spätem ES+5. Dann wird die erste "Anweisung" für den Körper gegeben auf schwanger umzustellen... bis das HCG hoch genug für echte Symptome ist, dauert noch. Im Nachhinein wird dann gesagt, dass war alles wegen schwanger an ES+8 oder so, ist logisch, da man ja nicht weiß ob es ohne schwanger auch so war. Biochemisch betrachtet kann man nicht auf etwas reagieren, was nicht da ist oder nicht ausreichend da ist ?

14

Ich durfte gestern nach 1,5 Jahren positiv testen (ES+14 bzw. IUI+14) #verliebt
und merke aktuell NULL :-D Vielleicht eine Art Mini-Muskelkater im Unterbauch. Sonst nichts. Deswegen ist es für mich aktuell auch noch nicht richtig real. Ziemlich komisch :-)

Verdächtig war, dass ich in diesem Zyklus kein PMS hatte - also keine Rückenschmerzen und kein Brustziehen. Das habe ich sonst immer ab ES+10.

Aber PMS und auch die SS-Anzeichen sind ja von Frau zu Frau unterschiedlich. und können sich sehr ähneln habe ich gehört.

Viel Glück #klee

15

Ich hatte ab kurz nach ES in einer SS viel mehr Ausfluss als
normalerweise, ständig gefroren, oft UL-Ziehen an wechselnden Stellen im UL und schnell geheult z.B. beim TV...

16

Ok ich hab auch mehr ausfluss als sonst bin aber es + 6
Merke leichtes ziehen rechts im eierstock aber das kann ja nix bedeuten