ACHTUNG BILD? Einnistungsblutung???

Thumbnail

Hallo ?
eig warte ich auf meine Periode, und heute hab ist mir das aufgefallen. was meint ihr? ist das die einnistungsblutung??

danke für eure hilfe??

1

Wie weit bist du denn?

4

kann ich nicht sagen, hab ihn nicht bestimmt ?

2

also wenn du schon auf deine mens wartest wäre es eigtl..vom zeitraum her zu spät für die einnistung. aber vielleicht hat sich dein es verschoben??

3

hab in dieses mal nicht bestimmt kann leicht sein er sich verschoben hat? aber sieht es aus wie eine?

7

keine ahnung. die kann unterschiedlich aussehen aber die meisten beschreiben sie als hellrot. braun eher nicht.

weitere Kommentare laden
5

Das hatte ich auch an Es+9 vordem immer wieder ein Ziehen, Kribbeln im Unterleib.. Es+ 10 und 11 hatte ich einen Braunen Ausfluss.. meine Mens sollte jetzt am freitag kommen..
ICH DRÜCKE UNS GANZ FEST DIE DAUMEN?

6

bauchziehen hab ich auch ?
hoffentlich klappt es , hätte eigentlich schon nicht mehr darab geglaubt? dir auch alles gute und viel glück?

9

wann testest du? :)

weitere Kommentare laden