"Überfällig"

Huhu ihr Lieben,

seit es das neue Forum für SST und Ovus gibt, ist dieses hier endlich wieder etwas übersichtlicher geworden, daher bin ich hier auch wieder mehr unterwegs.

Mir ist aufgefallen, dass hier viele immer von "überfällig" sprechen.

Man kann nur wissen, ob man wirklich überfällig ist, wenn man den ES bestimmt hat.

Wer nur nach Kalender geht und am errechneten Tag keine Mens hat, bei dem hat sich sehr wahrscheinlich nur der ES verschoben.

Spätestens bei ES+14 ist ein SST sicher.

Wenn man den ES nicht kennt, hilft nur Abwarten und alle paar Tage testen. Solange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung.

LG Luthien mit ??

1

Hätte ich nicht gewusst, dass wir am selben Tag ES hatten, keimte kurz ein Anflug von Hoffnung bei mir bei dem Titel für dich ??

Und danke, so wahr.

2

Leider nicht ?

3

Ich hatte den gleichen Gedanken, bin gleich weit :-)

Aber diese Info nochmal bzgl Überfälligkeit hier aufzunehmen finde ich wirklich sehr gut