Trotz Endometriose Schwanger ?

Hallo ihr lieben
bei mir wurde Endometriose festgestellt
Verhindert Endometriose die Schwangerschaft oder kann man trotzdesen schwanger bleiben ?

1

Rein statistisch gesehen ist es schwieriger, mit Endometriose schwanger zu werden. Statistik eben - manche Frauen werden sofort schwanger, andere nie.

2

Ich habe letzten Monat die Diagnose bekommen. Hatte 3 Jahre schlimme Schmerzen an den ersten beiden Tagen der Periode.
War dann in der Endometriose Sprechstunde und es wurden 2 Zysten plus endoherde im Ultraschall gesehen... In diesem Zyklus jetzt wurde ich schwanger...

Ich habe von wala einmal ovaria comp Magnesium. Sulfuricum genommen. Ganz wichtig nicht das normale und ebenfalls endometrium... Weiß den Namen nicht mehr genau auch von wala... Da haben die Leute super Erfahrungen mit gemacht und ich dachte hey.. Wenigstens keine Schmerzen und die ss klappt dann halt nach der bauchspiegelung aber zack.. Schwanger ?

3

Im 9.übungszyklus

4

Hallo ?
Also ich war auch von Endometriose betroffen und wurde auch operiert. Das ist schon 6 Jahre her. Mein FA hat damals gesagt, dass es sehr schwer ist mit Endometriose schwanger zu werden.
Ich hatte nach der Operation Gott sei dank keine Probleme mehr und bin im November 2017 schwanger geworden. Man sagt tatsächlich, dass Frauen die eine Schwangerschaft "hinter sich" haben (blöd ausgedrückt), anschließend keinerlei Probleme mehr mit Endometriose haben. Ob das stimmt weiß ich nicht, dass hat mein FA damals gesagt. Weißt dein FA denn das ein Kinderwunsch besteht? Ich würde mich vielleicht mal vom Arzt informieren lassen, falls du das noch nicht gemacht hast.
Ich wünsche dir alles gute ?

5

Ich bin trotz Endometriose schwanger geworden. Zwar nach 8 Jahren und kiwu Behandlung und Bauchspiegelung. Aber letztlich auf natürlichen weg. Hatte jeden Monat unerträgliche Schmerzen während der mens. War dann regelmäßig bei der Osteopathin und hab goldene Milch getrunken. In der Zeit war Pause in der kiwu Klinik. Achso war sehr übergewichtig und hatte 30kilo mit Sport und fdh abgenommen. Was da jetzt geholfen hat weiß ich nicht aber ein was wird es gewesen sein ? und jetzt halten wir unser Wunder bald in den Armen.