???Zyklusblattrunde am Dienstag ???

Thumbnail

Ich bin endlich mal wieder hier und noch keine Runde da...
Guten Morgen ihr lieben. Bei mir noch nicht so viel spannendes. Heute das Femsenseplaster geklebt, mal sehen was es tut. Der breathe ilo sagt schon Tage, dass ich hoch fruchtbar bin, aber ich habe da so meine Zweifel, hoffentlich dauert es aber nicht mehr so lange.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.

1

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht schon schön nach Eisprung aus 😉.

Hast du schon Erfahrungen mit dem femSense Pflaster? Ich hab es mir jetzt auch mal bestellt und bin schon ganz gespannt 😊. Ich nutze sonst AVA und messe trotzdem noch die BT 🙈( die ich eigentlich weglassen wollte )

Lg

17

Also ich hatte ja irgendwie gehofft dass es mir auch meine Daten anzeigt, heute war der erste Tag mit auslesen. Aber er sagte nur, noch kein Eisprung festgestellt (also ich sehe keine Kurve im ganzen Menü). Bis es endlich ausliest dauert echt lange, aber vielleicht muss ich noch den Dreh rausfinden. Ich hatte es auch erst doch zu hoch geklebt und musste es jetzt noch extra mit anderen pfasterstreifen festkleben (ich bin ein dösel).
Heute war bei mir die Temperatur total hoch, aber ich muss klammern, habe von 3-5 Wach gelegen, also nur so 50 minuten gedöst vor dem messen (weil ich unglaublich doof bin, und gestern ein 2. Video Bewerbungsgespräch einfach verpeilt habe und ich mich erst Abends dran erinnert habe :-[ :-[ :-[ echt ich verstehe nicht wie, und wie doof kann man sein)

2
Thumbnail

Guten Morgen!

Na dann drück ich die Daumen dass das #ei bald springt!!

Ich warte seit gefühlt Tagen auf den Temperatur Anstieg um zu sehen ob ein ES war und jetzt das... #heul Also noch nen Tag warten....

Was meint ihr, könnte das was werden??

Lg und einen schönen Tag!

3
Thumbnail

Guten Morgen ?

Ich denke dein ES ist im Anmarsch ???
Meiner war denk ich um den 10.04 o. 11.04, tempi steigt diesen Zyklus eher langsam an. Morgen müssten meine Balken kommen?

Ich Wünsch euch einen schönen Tag ??

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich mache auch mal mit. Bin ein absoluter Temperatur neuling und weiß nicht ob die Kurve gut ist? Ich werde mich wohl überraschen lassen...

5

Die schaut super aus die Kurve!! Daumen sind gedrückt dass sie weiter oben bleibt

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich werde aus meiner Kurve gar nicht schlau.

Ist mein 2. Tempi Zyklus und die CB Ovus wurden einfach nicht positiv.
Vll hab ich aber auch den Peak verpasst, da ich nur morgens messe.
Das hatte ich noch nie.
Normal ist der ES immer so an ZT 13.

Da meine Temperatur aber auch nicht so wirklich steigt befürchte ich, dass ich gar keinen ES hatte.

Was meint ihr???

8

Vielleicht kommt dein ES ja noch

9

Hatte meine Kurve eigentlich auch schon fast aufgegeben und hatte auf einmal an zyklustag 26 einen positiven ovu und dann auch nen guten tempi anstieg:)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Dann mach ich auch mal mit:)
Nmt rückt näher und ich bin schon ganz hibbelig

14

Sieht bisher sehr gut aus, ich drücke die Daumen :-)

10
Thumbnail

Hallo in die Runde

Heute morgen war noch keine da und dann hatte urbia Wartungsarbeiten ?

Deine Kurve sieht ja jetzt schon sehr nach nahenden Eisprung aus ? Viel Glück ?

Bei mir ist die Temperatur noch mal minimal angestiegen, aber da freue ich mich schon drüber ? die tempi sieht bei mir jetzt schon besser aus als letzten Zyklus.

Wünsche allen einen schönen Tag ?

11
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bei mir wurde heute der ES von der App einen Tag nach vor verschoben.
Bin gespannt... Mynfp hat das nicht getan.
Schauen wir mal, wann nun die Mens kommt bzw. hoffentlich nicht kommt.

18

ah noch jemand mit fertility friend. mal abgesehen dass es sich gaar nicht an NFP regeln hält, bin ich aber trptzdem sehr zufrieden damit bis jetzt!

19

Haha, ich bin durch dich drauf gekommen :-) Ich mag sie sehr, vorallem die Statistiken dazu.
Muss mal nachlesen, nach welchen Kriterien sie berechnen. Bis jetzt war alles sehr ident zu mynfp. Bis eben gestern, wo die höhere Messung eine Verschiebung des ES ausgelöst hat.

12
Thumbnail

Na, das sieht doch aus wie kurz vor’m ES.??
Es+6 und wie immer ist warten angesagt. Die Kurve ist diesmal echt seltsam, aber solange sie über der CL ist.?????