ES+12

Hey Mädels ,

Bin langsam echt am verzweifeln !

Hab seit einigen Tagen extreme Schmerzen an der Brust.. auch ständig Ziehen an der Leiste.

Gestern wurde es extrem , sodass ich dachte ich bekomme meine Periode (wäre aber zu früh) , heute morgen gehts genau so weiter.. auch massive Rückenprobleme aus dem nichts ?! Extrem weißlichen und milchigen Ausfluss heute morgen bemerkt ..

Hatte das jemand und war dann schwanger ? 😭😭

1

Hey schmerzende Brüste so ein ziehen im Unterleib und starke rückenschmerzen habe ich auch. Nur den Ausfluss sehe ich nicht aufgrund von utrogest das ich nehme. Alles gute dir

4

Danke wünsch ich dir auch ?

2

Das sind leider keine eindeutigen Anzeichen :) Wenn du Es+12 bist probier doch einen Test dann hast du Gewissheit :)

5

An +10 war der Test negativ !!

Ich Trau mich garnicht mehr ???

3

Hey,

ich denke, dass ist bei jeder Frau unterschiedlich und kann sich auch in den Zyklen verändern. Habe immer vor NMT Schmerzen an der Brust, Ziehen im unteren Bereich und vermehrt weißen Ausfluss, bis dann die Mens eintrudelt. Warte einfach ein paar Tage ab, oder wag einen Test :)

6

Ich hab das wirklich nieee!

Die Symptome bekomme Max. 1 Tag vor Periode oder am selben Tag ? ?

7

wie gesagt, es kann auf eine Schwangerschaft hindeuten oder eben auf die Mens.. Ich habe auch immer wieder andere Symptome in Zyklen, die ich sonst nie habe und war bisher nicht schwanger. Warte doch noch 2-3 Tage ab und dann kannst du ja noch mal testen, solltest du bis dahin keine Periode haben.

Viel Glück

weitere Kommentare laden