Verspäteter Eisprung wann Periode ?

Guten Abend , ich bin etwas verwirrt und bräuchte mal einen Rat.
Ich hatte am 16 März meine Periode 6 Tage.
Mein Eisprung hab ich am 31 März & 1April positiv getestet. Ich hab einen Zyklus von 28 Tagen. Verschiebt sich meine Periode nun ? 🤔
In meiner App steht meine Periode sollte heute kommen. Aber sollte die dann nich erst übermorgen kommen ? Ich bin irgendwie verwirrt.😫

1

Je nachdem wie lang deine zweite Zyklushälfte ist, setztdie Mens ein. Ist sie zb 14 Tage, ist nmt 14 Tage nach ES.

2

Deine zweite Zyklushälfte bleibt konstant, auch wenn sich der Eisprung verschiebt.
Weißt du an welchem ZT du sonst deinen ES hattest?
Dein ES war vermutlich am 01./02.04., da rechnest du die Länge deiner zweiten ZH drauf. Wenn sich dein ES verschiebt, dann deine Mens auch. Das hängt immer zusammen 😊

3

Was berechnet die App denn? Hast du den Eisprung manuell eingetragen? Ist die manuelle Berechnung denn in den Einstellungen hinterlegt?

Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben verschiebt sich die Periode normalerweise entsprechend der Verschiebung des Eisprungs.

4

Ja, Ich musste den Eisprung nochmal manuell eingeben , ich hab die P.C. App. Das ist alles echt verwirrend . Ich hoffe natürlich sehr , dass meine Periode morgen nicht kommt .Aber es fühlt sich schon so an , als ob es morgen los gehen würde ??

5

Geht mir genau so hab meine am 19.03 bekommen länger als sonst 6 tage.. Eisprung habe ich ein Smiley von clearblue gehabt am 2.&3 April.. Laut App müsste ich meine periode morgen bekommen habe ein Zyklus von 27 Tagen..