Verzweifelt

Hallo zusammen,
Ich habe im Januar die Diagnose bekommen, das mein anti-Müller Hormon so gut wie nicht mehr nachweisbar ist und es sehr schlecht aussieht noch schwanger zu werden, wir sind schon über 2 Jahren am üben, und es hat nie geklappt.
Ich habe immer im Durchschnitt einen Zyklus von 24 bis 28 Tagen, nie mehr als 28tagen.
Heute bin ich Zyklustag 36, und absolut keine anzeichen die ich immer habe, jetzt habe ich schiss das die Wechseljahre jetzt langsam anfangen einzusetzen.
Es kann doch nicht schon vorbei sein 😞

1

Oje 😢 das tut mir sehr leid für dich!!

Wie alt bist du denn?

2

34 und das hätte ich nie erwartet

3

Das glaub ich.. 😥

Hat dein FA etwas erzählt ob man da mit Medis was machen kann?

Du tust mir so leid 😥

weitere Kommentare laden
9

Ich werde dieses Jahr auch 34 - von daher kann ich sehr gut nachempfinden, dass die Diagnose überraschend für dich war. Man kommt sich ja noch nicht so alt vor und man geht davon aus, dass man noch mindestens 5-10 Jahre hat... Es tut mir daher auch unendlich leid für dich!

Vielleicht gibt dir die Geschichte der besten Freundin meiner Tante etwas Hoffnung. Und zwar wurde sie auch nicht schwanger und man hat ihr schon ziemlich früh gesagt, dass sie früh in die Wechseljahre kommen wird und dass ihre Chancen sehr schlecht stehen würden, Kinder zu bekommen. Sie ist dann Ende 30 gewesen, als sie in die Wechseljahre gekommen ist und genau zu dem Zeitpunkt (als die Zyklen länger wurden) ist sie schwanger geworden.

Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Ich würde es dir von Herzen wünschen! Alles Gute 🍀

10

Meine Cousine hatte auch „verfrühte Wechseljahre“. Sie hat jetzt 4 IVF-Behandlungen hinter sich. Alle erfolglos und als sie es dann schon aufgegeben hatte, wurde sie auf natürlichem Wege schwanger.

Und wenn gar nichts klappt bleibt doch noch die Eizellenspende in Tschechien?!

Es gibt immer einen Weg! Ich drück dir die Daumen!!! 👍🏻🍀

11

Hey 👋🏻 manche Diagnosen sind schon echt fies! Habe eine Freundin, bei ihr wurde das gleiche diagnostiziert und der FA meinte sie wird Nieee auf natürlichen Weg schwanger. Sie dachte sich naja, dann mal drauf ankommen lassen. Sie war innerhalb eines halben Jahr schwanger u nach der Geburt wieder 😅👍👍 also trotz sehr schlechten Aussichten natürlich geklappt. Sie war aber auch sehr abgelenkt. Sie hat eine neue Ausbildung angefangen. Jetzt hat sie zwei ganz süße Kids.
Hoffe, dass dir die Geschichte Hoffnung machen kann 👍 alles gute

12

Das sind alles liebe Worte von euch, ich danke euch dafür und es macht mir denn auch noch wieder ein bisschen Mut, vielen lieben Dank.