phytol L....wer kann mir helfen???

#blume#blume#blume#blume

hallo ihr lieben

ich habe mal wieder eine frage und zwar.....

ich habe vieles über phyto L gelesen und möchte das auch mal ausprobieren , kann ich das denn einfach so nehmen ohne absprache mit dem arzt???
und wem hats schon geholfen??

danke schööööön #freu
LG Schmiddi

1

Hallo Schmiddi,

ich habe in diesem Zyklus einfach damit angefangen, weil ich laut letztem ZB keine ES hatte. Ausserdem bin ich schon was älter und möchte schnell schwanger werden, na ja, wollen ja alle hier, aber ich hab mir selbst wohl ein bischen Druck gemacht. Nun nehme ich drei Mal täglich 10 Tropfen, mein Mann um seinen Jungs ein wenig auf die Sprünge zu helfen, ein mal täglich 50 Tropfen.

Das mit meiner Dosierung hat mir Riekschen, hier aus dem Forum empfohlen, weil sie es so nimmt. Hab ich dann einfach auch gemacht. Danke übrigens! Und laut Ovu Test steigt mein LH wohl auch gerade an.....

Stefanie

2


na dann wünsche ich dir viel glück#klee
wie teuer sind denn die tropfen??

LG Schmiddi:-D

3

Weiss ich gar nicht mehr, glaube so um die € 15. Bin aber nicht mehr so sicher!