Ovaria comp und Byrophyllum

Guten Morgen miteinander,

da mir sehr viele geraten haben Ovaria comp und Byrophyllum zu nehmen, kam gestern nun meine Lieferung an.
Nun zu meine Frage : Ich bin heute an ZT 9, meint ihr ich kann trotzdem nun mit Ovaria beginnen? Oder soll ich einen neuen Zyklus abwarten?
An sich kann es nicht schaden, unterstützt ja die Eizellreifung...

Ovaria Comp in der 1. Zyklushälfte und Bryophyllum ab dem ES.. Wieviel nehmt ihr jeweils?

Hab mich damit noch kaum auseinander gesetzt, daher dieses Basis Fragen 🤷‍♀️

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! 😊😘

Schöne Ostern allen 💐🐝🌸🌼🌺🌿💮

1

Guten Morgen..
Ja kannst noch Ovaria anfangen..hast ja noch ein paar Tage bis zum ES..
Wechseln ist ja sicher..da du Tempi misst und klar ist wann dein ES stattgefunden hat..
Eigentlich steht drauf 3x5 Kügelchen..bei beiden Ovaria und Bryo..
Ich nehme morgen 10 und Abends 10..mittlerweile nach Augenmaß..
3x tägl. ging wegen der Arbeit nicht und fand es auch nervig die blöden minikügelchen Haargenau abzuzählen 😉

2

Vielen lieben Dank für deine Nachricht 😊😘😘

3

Hey du, ich habe auch immer morgens und abends jeweils 10 genommen. Ich habe auch gelesen, dass man am besten 15 Minuten davor und danach nichts trinken soll. Viel Erfolg dabei!

4

Danke! 😊 Dir auch viel Erfolg 🍀✊

5

Vielen Dank. Bei uns hat es nun aber letzten Monat endlich geklappt und ich bin nun in der 9. Ssw 😉 jetzt warten wir noch darauf dass die 12 Wochen endlich rum sind und dann können wir endlich richtig genießen und allen unsere frohe Botschaft verkünden 😉

weiteren Kommentar laden