🥚☀️🐇🐣 AVA-KURVEN am Karfreitag 🐣🐇☀️🥚

Thumbnail

Guten Morgen meine Häschen ,

Meine ht fängt an zu spinnen 🙈 aber sie hat ja noch Zeit zu sinken . Ich denke der Zyklus sollte nächste Woche Mittwoch/Donnerstag sein 😊 .

Gibt es bei euch Neuigkeiten? Sind Eichen gehüpft oder gibt es positive Schwangerschaftstest's ? 😁


Habt trotz der besonderen Zeit einen schönen Karfreitag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Moin 👋
hm, deine HT ist ostermäßig hochgehüpft. Die gehts morgen bestimmt wieder runter 🤭
Du meinst den ES,oder? Also dass der am Mi/do sein sollte 🤭

Mein HRV macht ganz passend zu Ostern "Zicke Zacke hühnerk....." 😂
Mein basalthermometer spinnt glaub ich
..das hat 0,6 grad weniger angezeigt als gestern 😱 35,7....
HT ist minimal gesunken....
Ovu war gestern immerhin deutlicher, ich denk heut oder morgen wird er positiv. Dann bin ich wieder bei ZT 16/17 mitm ES....liegt doch bestimmt am fehlenden ovaria 🙄 andererseits muss ich natürlich aufpassen, dass mein Zyklus net im Juni perfekt aussieht, wenn wir in die Kiwu-klinik gehen. Wenn es eine Chance auf Kostenübernahme gibt will ich die nutzen 😏da wird definitiv alles weggelassen in dem Zyklus 😂 ich will nicht, dass die KK sich da so völlig rauszieht😐

So, genug geschwafelt🙈

Habt nen schönen Tag! 🐇🐣🥚

2

Natürlich meinte ich den Eisprung 😂 . Oh man 🙈.

Du machst es aber spannend diesen Zyklus 😊 .

Das würde ich auch so machen wenn nicht sogar einen Zyklus zeitiger alles weglassen damit die Chancen gut stehen für die Kostenübernahme 😉 . Aber vielleicht braucht ihr sie ja auch nicht mehr 😁

7

Ich wart mal ab. Weiß ja nicht, ob der Termin stattfindet, wegen Corona....

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 😊☀️

Also ich versteh überhaupt nicht was hier los ist 🤷🏻‍♀️
Meine HT sinkt weiterhin, der Ovu war gestern und Mittwoch positiv!
Heute ist er wieder negativ, deswegen gehe ich schwer davon aus dass mein ES gestern war.
Aber wieso fällt dann die HT 😢

Schön Ostern ihr lieben und alle Gute 🐣🍀

5

Manchmal fällt sie kurz nach dem Eisprung um dann sprunghaft zu steigen. Morgen wird sie bestimmt hochgehen 😊 .

6

Immer mit der Ruhe😉 die tempindard sich auch 2 Tage Zeit lassen mit steigen. Morgen geht sie bestimmt hoch ✊ ich puste mal kräftig 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ,
Anbei meine ava Kurve .die lässt mich rätseln.war mein ES schon ? Oder kommt der noch .die ht geht hoch und hoch und hoch .
Lg

8

Machst du auch Ovu's ? Der hrv könnte schon gewesen sein. Ich würde sagen ES+5 könntest du sein. 😊

20

Ne ich mache garnichts nebenbei . Lassen es mehr oder weniger drauf ankommen .
Es plus 5 meinst du ? Oha und ich habe warte die ganze Zeit auf den ES 😂

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Bei mir ist der Wurm drin. Meine HT sinkt total!! Was soll das denn?! 🙄🙄
Ich fühl mich auch seit gestern nicht gut, Krank 🤢 mir war auch ständig kalt. Vielleicht liegt es daran.
Hab keine Blutung oder so 🤷🏽‍♀️

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Feiertag ☀️🐣☀️🐣☀️

13

Ich will dir nicht unnötig Hoffnungen machen aber es könnte eine Einnistung sein . AF und RP steigen stark. Warte mal noch ein Paar Tage ab 😘 .

Ich drück dir die Daumen 🍀🐞

14

Solea du bist ja süß! ❤️
Ich habe irgendwie wenig Hoffnung, mein Bauchgefühl sagt irgendwie es hat nicht geklappt.
Kannst du mir das kurz mit den restlichen Werten erklären? Oder gibts da einen Artikel dazu?
Ich bin überfordert 😅🤷🏽‍♀️

Drück dich 😘

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo ihr Hasen 🐰
Nach etwas diskutieren und Überzeugungsarbeit 😜 haben wir uns dazu entschieden nicht zu pausieren, aber es etwas entspannter angehen zu lassen. Unsere Hochzeit ist erst nächstes Jahr Im Februar, wenn’s jetzt klappt kann man alles noch verschieben.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die ruhigen Feiertage.

Mein zweiter Zyklus mit AVA und meine Kurven sehen schon vernünftiger aus.
Habt alle einen ☀️ Tag.

21

Super, ich drück euch die Daumen das es bald klappt 😘

Kurve sieht gut aus 😊

18
Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

ausgerechnet heute musste ich im wahn die Nacht mein Armband abnehmen 😖 es lag noch schön neben mir, als ich aufgewacht bin 🙈 naja... Ovu war auch wieder nicht positiv, weiß nicht was diesen Monat los ist 🤷‍♀️ dann werden die 🐝 halt weiter auf gut Glück gesetzt...

Wünsche einen sonnigen Karfreitag und bleibt gesund 🍀😘

22

Einfach lieb haben nach Lust und Laune. 😁 vielleicht ist es auch ein Zeichen 😉 und jetzt klappt es gerade 😋

19
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, euch geht’s gut 😊
Meine HRV spielt verrückt - obwohl ich echt tiefenentspannt bin und die ganzen schönen Tage auf Balkonien mit Lesen verbracht habe.
Joa ansonsten sieht’s noch ruhig aus.

23

Reicht wenn der hrv zum Eisprung sinkt 😉