Myo Inositol und Ovus

Guten Abend ihr Lieben

Ich nutze nun seit 9 Zyklen Ovus und bisher waren sie bei mir immer 2 Tage positiv. Am ersten Tag deutlich, am zweiten Tag wurde der LH Peak erreicht und war vermutlich auch Tag des ES.
Nun nehme ich seit 2 Zyklen Myo Inositol. Im letzten Zyklus war der Ovu auch morgens am dritten Tag noch positiv und schwächte nachmittags ab. Heute ist er den dritten Tag positiv, auch abends noch (erster positiver Ovu war vorgestern Mittag).
Hat das sonst wer bei sich beobachtet? Außer dem Myo Inositol mache ich nichts anders als sonst. Rechne ich dann eher mit 48 h ab dem ersten Ovu mit dem ES? Bin irgendwie verwirrt 😅

1

Huhu,

ich nehme auch schon länger Inositol. Meine Ovus sind mindestens 2 Tage positiv, es waren aber auch schon 3 oder 4.

Laut Temperatur ist bei mir der ES am letzten Tag oder an dem Tag, an dem der Ovu wieder negativ ist. Das kann bei dir aber anders sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Guten Morgen und danke für die Antwort 😊

Ich habe mich leider zu spät entschlossen nun doch auch Temperatur zu messen und daher nur 3 Werte vorm ersten positiven Ovu. Aber vielleicht bin ich dann nächsten Monat schlauer.

Danke, dir auch noch alles Gute 🍀♡

3
Thumbnail

Hast du eine Kurve? Vielleicht kann man da trotzdem etwas zu sagen.

Ich bin im 35. ÜZ und messe nur noch stichprobenartig, meine "Kurve" sieht so aus. Bin heute eindeutig ES+3.

weitere Kommentare laden
9

Guten Abend, ich selbst habe viele viele Zyklen auch myo genommen und hatte nicht länger als sonst positive ovus.

Aber jeder Körper ist anders 😉

Lg

10

Danke dir.
Kann natürlich auch Zufall sein. Nach 9 Zyklen dachte ich langsam drin zu stecken 😅

11

Glaube mir... Jeder scheiß Zyklus ist anders 😂😂😂