ES+12 Anzeichen ? Pustekuchen

Wem geht es auch so ?
Eisprung via Basaltemperatur und ovu bestimmt ca 28.03 ES

Irgendwie klappt es nicht und ich frage mich was los ist, wieso ist das so kompliziert ??
NMT am 12.04 und ich spüre nichts !!
Die Monate davor immer etwas gespurt aber nun nichts
Üben seit Sept. 19


:(

1

Ich verstehe deine Gefühle total - mir geht es grad nicht anders- aber mach dich nicht verrückt!

Meine Mama (sie hat sieben Kinder), hat mir gesagt, dass sie bei der Hälfte der Schwangerschaften gar nichts gemerkt hat. Keine Anzeichen und nichts.

Bei einer Schwangerschaft hatte sie sogar erst im vierten Monat gemerkt, dass sie schwanger war, da sie aus Krankheitsgründen einen ganz unregelmäßigen Zyklus hatte, bei dem ein paar Monate ohne Periode ganz normal waren.

Also so lange die Periode nicht kommt ist alles möglich!

Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Üben auch seit sept19 bin heute es+10 Hab seit es+5 oder so sensible Brüste ansonsten nichts. Normal hätte ich sonst immer schon leicht mens ziehen die Tage bekomme meine mens meist es+12/13 und ich fühle nichts im unterleib kein Ziepen kein zwacken.. jeder zyklus ist so anders es ist zum verrückt werden..

3

Ich bin heute ES+10 und schließe mich an!!! Ich hab außer etwas geschwollenen Brüsten auch keinerlei Anzeichen! Sonst habe ich jeden (!!!) Zyklus mensartiges Schmerzen nach dem Eisprung. Nicht wirklich schlimm, aber man hat das ständige Gefühl, das im Unterleib etwas im Gange ist... Es ist verrückt 🤪 und man könnte in die Verlegenheit kommen, auch das als ein Anzeichen zu deuten... Naja wahrscheinlich wird das letztendlich wieder in die schier unendliche Liste der Mens-Vorboten als "dass hatte ich so noch nie" verbucht ;-)

4

Hallo,

Ich will dir ein wenig mut machen weil ich 8 üz jeden Monat was anderes gespürt habe!!!! Leider immer pms...
Diesen Zyklus war ich sooo frustriert weil ich an es + 10 negativ getestet hab und an es +14 keinerlei Anzeichen hatte. Habe dann abends Grad aus Frust einen Test gemacht um den Zyklus abschreiben zu können und ein Glas wein zu genießen und dann kam der 2. Strich 🤗😊 ohne irgendwelche Anzeichen den Monat und ohne pms....
Also lieber abwarten und nicht so arg auf den Körper hören, der veräppelt einen leider immer wieder anders.

Drücke dir feste die Daumen dass es bald klappt 🍀🍀🍀