Seit paar Tage ziehen

Ich habe seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterleib.. heute und gestern habe ich das gefühl es sind wie Mens schmerzen so fühlt es sich irgendwie an. Heute bin ich auch extrem reizbar :/
Am 31.3 war Ovu positiv und am 1.4 spürte ich den Eisprung.
Hatte jemand solche erfahrungen?

1

Kenne ich sowohl vom Zyklus, in dem ich schwanger wurde, als auch aus meinen PMS-Zyklen. :-)

2

Was für symptome hattest du noch?
Könnte das jetzt die Einnistung gewesen sein?

3

Ich hatte Unterleibsziehen und Brustschmerzen - so wie sonst eben auch. :-)

Wäre eigentlich noch ein kleines bisschen früh für eine Einnistung, wenn du die Schmerzen seit gestern hast, aber es kann wie immer alles und nichts heißen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man die Wehwehchen nicht überintrepretieren darf und einfach abwarten muss.

Einen Zyklus war ich mir anhand der Symptome fast sicher, dass es geklappt hat, weil sich alles so "anders" angefühlt hat. Hatte es aber nicht. Im Glückszyklus dagegen war ich mir fast sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ich eben nur die typischen Brust- und Unterleibsschmerzen hatte und sonst nichts, was ich nicht kennen würde.