Kontaktblutung erst 6-9 stunden nach Sex?

Huhu, ich bin jetzt Eisprung+9 ( laut Kalender). Heute Vormittag hat ich frisches ( hell rosa) Blut am Toilettenpapier, nur beim wischen und sonst nicht. Dachte Periode kommt eventuell zu früh, aber da es nur einmalig und auch nur beim abwischen sichtbar war, würde ich auf eine kontaktblutung tippen. Ich find's nur merkwürdig das es so spät kam, kann das sein ? Hat jemand öfter mit Blutungen nach dem Sex zutun ?

1

Ab öfters mal Blutungen nach dem Sex aber nur in der zweiten zyklushälfte und das merke ich schon immer wenn das Sperma wieder raus kommt bzw beim abwischen direkt danach und dann kommt ist auch nichts mehr nach

2

Okay, habe mich nur gewundert weil der Sex ja am Abend/Nacht War aber die blutung vormittags uns halt frisch

3

Also ganz selten hatte ich auch mal paar Tage vor nmt ne kurze blutung unabhängig von gv und dann wieder nichts und dann kam die mens. Naja kann natürlich auch sein dass sie bei dir weg bleibt man weiß das leider immer nicht:((