Eisprung anhand der Tempi Kurve verraten

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wie ihr meine Frage oben entnehmen könnt, geht meine Frage an alle Tempi Experten. Ich kann leider mit der Kurve nichts anfangen und würde gerne von euch mal erfahren, was ihr meint wann meine Eisprung war. Ich habe vorher nie konsequent Tempi gemessen.

Vielen Dank ❤️

1

Ich finde der ZT 19 sieht sehr plausibel aus. Denke Du bekommst heute oder morgen Deine Mens.
Wenn Du mit der Kurve nichts anfangen kannst, dann empfehle ich Dir Dich mal in NFP einzulesen.

LG Strahleface

4

Vielen Dank erstmal.
Ich habe meine Tage am ZT 33 bekommen. Ich fand eher den ZT 21 plausibel war mir aber nicht so sicher und wollte einfach Mal nachhören was von euch so kommt. Werde mich weiterhin in NFP einlesen nur das Auswerten fällt mir noch schwer. 🙈

2

Ja denke auch, dass der ES-Tag passt und du deine Mens zeitnah bekommst, so wie die Temperatur abrauscht.

Wenn du keine Ahnung von deiner Kurve hast, dann miss doch einfach nicht mehr oder beschäftige dich mit dem Thema. 😉

5

Ich beschäftige mich mit dem Thema seit neuestem und brauche die erste Zeit auch Mal des öfteren Ratschläge 😉

3

Ich würde auch sagen ZT 19 ES.
Am Anfang ist das alles etwas verwirrend und viel. Aber es gibt hier ein paar Beispielkurven und Auswerthilfen. Schau dir die einfach mal an und lies ein bißchen zu dem Thema. Dann verstehst du auch deine Kurven. Das ist eine echt hilfreiche Sache. Viel Spaß 😁

6

Ich hätte es vielleicht etwas anders formulieren sollen. Ich kann schon etwas mit meiner Kurve anfangen aber vieles verwirrt mich noch und daher wollte ich einfach Mal nachfragen, ob ich falsch liege oder nicht.

Vielen Dank