welchen ES + ?

Thumbnail

Hi,

Ich hatte am 4.4. einen fetten positiven Ovu. Den MS spürte ich am 6.4.

Bienchen haben wir am Samstag, Sonntag und Montag gesetzt. Haben sie gereicht ? bzw. sitzen die richtig ? Gestern Abend bekam ich plötzlich Schüttelfrost, bin aber nicht krank, meine Tempi schoss heute morgen auf 36.75 in die Höhe.
Meine Nase fühlt sich verschnupft an,hab aber kein Schnupfen.

Welchen ES+ ? bin ich heute ?

Ich sage ES+4

LG Snowy

1

Hey du ,

Korrekt ! Es+4

Beinchen sind gut gesetzt, vielleicht wäre Donnerstag oder Freitag noch besser , es kann aber auch gereicht haben
Daumen sind gedrückt 💗

2
Thumbnail

Hi selber ;-)

ok, #danke

warum Donnerstag oder Freitag ? , ich hatte erst am Samstag den positiven Ovu

Merci #liebdrueck

3

Naja, Donnerstag oder Freitag wäre noch besser gewesen, da man ja kurz vorm ES herzeln soll. Die Spermien müssen ja auch noch zur Eizelle kommen und haben dort dann nur ein paar Stunden Zeit. Und je nachdem um wie viel Uhr ihr aktiv wart und wann der ES genau war....

Das Programm bestimmt ja auh nur den möglichen ES, die meisten Frauen haben ihren realen ES dann 1-2 Tage vor bzw nach diesem Tag.

Viel Erfolg.

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde eher meinen der ES war erst am montag..

6

wenn das so wäre, sitzen die Bienchen denn richtig ?

somit wäre ich ES+3, oder ?

vg

7

Perfekt 👍🏽

weiteren Kommentar laden