Tempi trotz Men's in der hochlage

Mädels, normalerweise fällt meine tempi spätestens am ZT1. Heute ist zt4 die Blutung ist kaum noch da aber die tempi ist immer noch oben über der coverline.. Heute 36.77 und die coverline ist bei 36.65 gewesen.
ZT1 und 2 hab ich nicht gemessen ging davon aus ist eh im Keller und wegen dem Blut find ichs sicht so toll.

1

Bei mir sinkt sie auch während meiner Tage... Glaube dieses mal war's bei zt3

3

Ok. Ja das hab ich das erste mal. Dann wird sie jetzt sinken.
Man lernt ja nie aus, es kommt ja immer was neues😂

2

War bei mir auch fast ein Dreiviertel Jahr so. Passend zur Mens der Abfall. Jetzt bleibt sie bis ZT6/7 oben.

4

Mein es ist zwischen zt10 und 12.das wäre ja blöd wenn das dann ja so wäre, dann kommst ja noch mehr durcheinander.

6

Der ES hat mit der vorhergegangenen Mens aber gar nichts zu tun. Was meinst du mit "durcheinanderkommen"?

5

Wie schon gesagt wurde, hat die Mens bis nach der Periode Zeit zu sinken.

Übrigens ist 36,77 kein gültiger Wert für eine Temperaturkurve, da die Werte regelkonform gerundet werden müssen für eine aussagekräftige Kurve. Aber vor dem Eintragen rundest du bestimmt immer noch, oder? D.h. für heute hast du 36,75 eingetragen, richtig?

7

Ja klar tue ich die auf oder abrunden.

8

Ok gut. :-) Klang nur nicht so, deswegen wollte ich nur nachfragen, weil es hier in der letzten Zeit extrem viele Kurven mit ungerundeten Werten gab. 😊

weiteren Kommentar laden