Testen ja oder nein?

Guten Morgen zusammen,

Ich messe diesen Monat das erste Mal Temperatur. Ich sollte laut Kalender eigentlich heute meine Mens bekommen. Jetzt ist heute morgen meine Temperatur aber wieder gestiegen, wenn auch nur mininal.
Würdet ihr heute schon testen? Ich hab fürchterliche Angst dass meine Mens doch noch kommt, da mein vor letzter Zyklus 30 Tage lang war. Allerdings weiß ich da nicht genau wann mein Eisprung war und somit auch nicht wie lange die zweite Zyklushälfte war.
Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9ssw und hoffe so sehr wieder schwanger zu werden. Ich habe Angst den Test zu machen weil ich Angst habe wieder so schrecklich enttäuscht zu sein wenn er negativ ausfällt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1235603/925732

1

Meine Liebe,

wenn Du Angst hast enttäuscht zu werden, würde ich noch 1-2 Tage abwarten und erst dann testen.
Erst ab einer Hochlage von 18 Tagen geht msn von einer Schwangerschaft aus. Bisher sieht es doch super aus. Muss einfach morgen und übermorgen weiter und wenn die Tempi noch oben ist und die Mens nicht da, wirst Du mit einem positiven Test belohnt.

Viel #klee

2

Danke für deine Antwort. Drück mir weiter die Daumen

3

Na aber sowas von ;-)