Wer noch es+9

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute bei ES+9 und mir ist gestern schon aufgefallen das ich extrem viel auf Toilette gehe. Ich habe gestern ca 2 Liter getrunken und auch nur bei kleinen Mengen musste ich schon zeitnah zur Toilette. Heute morgen um halb fünf drückte die Blase auch sowas von das ich es nicht mehr aushalten konnte, danach war ich noch 2x ohne das ich etwas getrunken habe. Mache mir natürlich jetzt Gedanken ob es vielleicht ein Zeichen sein könnte, zum testen ist es ja noch zu früh aber es liegt alles bereit. Wem geht es genauso?

1

Morgähn 🤗 mir geht's auch so. Ich bin jetzt ebenfalls E+9 und werde am Sonntag testen.
Mit Wasserlassen hab ich keine Probleme, ich hatte gestern Abend nur etwa 5 Sekunden lang ein unglaubliches stechen, was von der Gebärmutter bis zum po zog, sodass ich kurz richtig zusammen gezuckt bin. Ich Bild mir ein, dass seit gestern meine brustwarzen etwas dunkler als sonst sind, aber man bildet sich ja viel ein, wenn man's unbedingt will 😅 also warte ich mal auf Sonntag. Wann möchtest du testen?

2

Ich bin auch heute bei ES+9 - ich glaube ich teste Samstag oder Sonntag mal. Aber mir juckt es auch schon in den Fingern :-p

3

Guten Morgen #winke
Ich bin auch Es +9 und wahnsinnig hubbelig, obwohl ich eigentlich zuerst kein Weihnachtsbaby wollte. Aber nach einer MA wäre der Gedanke umso schöner. #niko

Eigentlich fühle ich mich gut und merke so noch nichts, ausser meine Brüste drücken manchmal.

Ich wollte eigentlich nie vor NMT testen, aber solange halte ich es meist doch nicht aus. Hab mir mal Ostersonntag ins Auge gefassten hoffe es bringt Glück!

Wann wollt ihr testen?

Viel Glück euch allen#klee

5

Ich möchte am Sonntag testen :) war aber schon froh das ich mich heute morgen zusammenreißen konnte und hoffe es so lange auszuhalten 😅

6

Halte durch, dann ist es umso schöner 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hier genauso ES+9 🙋🏼‍♀️ allerdings muss ich vor der mens immer häufiger auf die Toilette als sonst deswegen erhoffe ich mir da nicht zu viel ...

7

Hallöchen,

ich bin heute auch ES+9, werde aber nicht vor NMT testen ( versuche es zumindest).

LG und drücke euch allen die Daumen