Drückt uns die Daumen

Guten Morgen zusammen,

Mensch was war das spannend mit den ovus!
Am Montag konnte ich schon deutlich einen LH Anstieg festhalten, am Dienstag hatte ich meine gewöhnliche Vorsorge Untersuchung beim gyn. Beim Ultraschall fragte ich ob sie was sehen kann (follikelbildung etc) sie meinte mein Ei ist gerade am hüpfen.. ran an den Mann!

Ich denke wir haben diesen Zyklus gut genutzt... was meint ihr? 4/5 fruchtbaren Tagen 🙈 wir wahren ehrgeizig 😅

Jetzt heist es abwarte, Daumen drücken und der Natur ihren freien Lauf lassen.

Ich hoffe wir sind alle ganz bald schwanger.

Grüße Seli mit B.T an der Hand 👦🏻

1

Sieht gut aus🤗 drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke 😊

3
Thumbnail

Sieht mega gut aus 😍!
Um ehrlich zu sein, sieht es fast so aus wie bei uns! Wir haben sogar +/-1 Tag den ES!

Ich drück uns beiden die Daumen!!

4

Daumen sind gedrückt ❤️🐝🤰🏻