Wie funktioniert es mit der Temperatur?

Mädels, ich lese immer wieder etwas mit der Temperatur.. kann mir das bitte jemand erklären? Sorry aber ich hab wirklich keine Ahnung

1

Viele messen immer morgens ihre temperatur um damit den eisprung zu berechnen da nach einem eisprung ein temperatur ansteigt stattfindet und man dann temperaturtechnisch in einer höchste ist
Außerdem kann man daran teils auch erkennen ob man schwanger ist da bei einer schwangerschaft die hochlage anhält und wenn die mens kommt die Temperatur entweder während der mens oder kurz vor der mens fällt

2

Wenn du dich damit nich auskennst wie hast du denn bis jetzt immer deinen ES bestimmt?

3

Danke für die Antwort. Ich war bis jetzt einmal Schwanger und das zufällig.. leider endete diese mit einer Fehlgeburt. Seit dem beschäftige ich mich erst mit dem Thema. Nach der Ausschabung habe ich einmal meine mens gehabt und nun nicht mehr.. jetzt verzweifle ich halt

4

Auf dieser Website findest du alle Informationen, die du brauchst, d.h. wie es genau geht, was du beachten musst, Rundungsregeln etc.: https://www.mynfp.de/nfp-regeln

:-)