Zwiebelkur

Hallo ihr lieben,

hab jetzt was von der Zwiebelkur gelesen und die gerne ausprobieren.
Nun gibt's es ganz verschiedene Zeitpunkte der Einnahme.
1. Direkt nach Periode
2. 7 Tage nach Ende der Periode
3. 15 Tage vor der nächsten Periode


Was stimmt denn jetzt:)?

1

Habe damals am Anfang meines Zyklus direkt gestartet :) aber lese auch oft dass es nach der Periode angefangen werden soll.
Viel Erfolg

2

Diese Zwiebelkur wird von einem in der Türkei sehr bekannten und anerkannten Chemiker, Biochemiker und Mikrobiologen empfohlen. Er heißt Ibrahim Adnan Saracoglu und empfiehlt viele rein pflanzliche Kuren für viele „Erkrankungen“ und Probleme u.a. eben diese Zwiebelkur alle 6 Monate. Sie hilft wohl bei Problemen mit Zysten, Myomen, bei PCO, unerfülltem Kinderwunsch etc pp.
Er hat ein paar Fernsehauftritte, dessen Aufnahmen auf Video Plattformen zu finden sind. Er sagt ausdrücklich 2 Tage NACH der Periode, auf keinen Fall während der Periode! Eine normale Zwiebel schälen, 5 min kochen und lauwarm bis heiß, wie Tee (sehr wichtig!) trinken. 15 Tage morgens und abends zwei Mal, falls man es schafft. Wenn man es aus Zeitgründen nicht schaffen sollte, kann man auch Nachmittags oder abends, wichtig wäre zwei mal am Tag. NICHT ANWENDEN bei Gastritis!

3

Vielen lieben Dank:)