Viiiiiiiireeeeeeeen! 😍😍😍💖🤰🏻

Thumbnail

Nach vier Fehlversuchen und viel Diagnostik haben wir heute bei 6+2 unser erstes gesundes Wunder erblicken dürfen 😍

Das Kleine ist ein Schnellstarter! Der Test zeigte bereits an ES+10 nachmittags an, und im Ultraschall zeigte es sich auf Anhieb. Das Herzchen schlägt kräftig, es bewegt sich fleißig und ist gut gewachsen. Wir sind sooooooooooooooooooooo verliebt 💖💖💖😍

Nehmt euch eifrig!

1

Herzlichen Glückwunsch.
Da bediene ich mich sehr gern

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
🌸🌼 An den Viren bediene ich mich Mal reichlich (=

3

Oh super herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
Ich nehme mir sehr gerne welche!

Darf ich dich vielleicht fragen ob die ein Grund gefunden haben warum du vier Fehlversuche hattest?
Hab nun auch 3 Fehlgeburt hinter mir und wegen den blöden Virus müssen wir abwarten mit den Untersuchungen

4

Oh Mann, das tut mir leid :(

Ja, es gibt ein paar Gründe. Ich wusste ja, dass es mit an der Schilddrüse liegen konnte, aber ich bin da seit September gut eingestellt. Übergewicht kommt auch dazu, und ich habe erfahren, dass ich die Faktor V Leiden - Mutation habe, mein Blut gerinnt also zu schnell.

Ich habe jetzt einen straffen Tagesplan für Medikamente und Supplemente. Thyroxin für die Schilddrüse, Clexane zum Blutverdünnen, Progesteron vorsichtshalber (wurde bei mir nie bestimmt, aber ich nehms gerne mit), außerdem natürlich Folsäure und seit einer Woche Nausema gegen die Übelkeit.

Das mag viel klingen - aber sogar ich als Medikamentengegner hab mich sehr gut damit arrangiert :) ich nehm das ja alles, damit unser Baby gesund, groß und stark sein kann ♥️

Im Januar hatte ich eine FG trotz Clexane. Die Dosis war zu hoch für mich, ich habe zwei Wochen am Stück stark geblutet und die Spritzen deshalb abgesetzt, weil mir auch keiner wirklich Hoffnung auf dieses Baby machte. Was sowohl meine Frauenärztin als auch drei verschiedene Ärzte aus dem Krankenhaus plus Chefarzt verfehlt haben, war, dass die Dosis schlicht zu hoch war. Man bekommt standardmäßig die 4000er verschrieben, es gibt aber auch 2000er. Wenn das jemand beherzigt und für mich umgestellt hätte, wäre vielleicht dieses Baby schon bei uns geblieben. Aber das kann man nicht wissen...

Im Januar hatte ich den deutlich positiven Test erst an NMT+1. Diesmal schon an ES+10, so früh wie nie zuvor. Generell fühlt sich diesmal alles anders an. Es kann also auch sein, dass die bisherigen Schwangerschaften schlicht "fehlerhaft" waren. Die erste war eine EUG, es folgten 3 ganz frühe Aborte zwischen 4+0 und 5+2.

Jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen! Es kommt, wenn es richtig ist 🙏 unsere EUG ist 2,5 Jahre her, letztes Jahr im März haben wir den nächsten Versuch gestartet und das Jahr über durchgehalten.

5

Ok verstehe danke das du mir deine Geschichte erzählt hast!
Ich weis nicht was wir machen sollen weil mit dem Virus haben überwiegend Kliniken zu ! Nun hin her her gerissen ob wir es einfach weiter versuchen oder so lange warten sollen!

weitere Kommentare laden