Eure Meinung zyklusblatt

Thumbnail

Hallihallo ihr Lieben,
Habe eine Frage bezüglich dieser Kurve hier. Ich Messe jetzt in diesem Zyklus das erste mal die tempi... sind im 3 Üz also alles noch am Anfang.
Erst mal muss ich sagen, dass es sehr interessant ist zu sehen wie so der Zyklus aussieht. :)
Zu meiner Frage was meint ihr wann der ES war ? Eigentlich sollte der ES erst so zt 18 Nu war der ovu zum erste mal am zt 15 positiv meine tempi aber schon paar Tage vorher gesunken. Wenn ich den ES immer vor dem positiven ovu habe ... dann ist ja klar das es nicht geklappt hat 😅
Wie sehr ihr das ? Welchen ES + bin ich ?
Und sind genügend 🐝 gesetzt?
LG

1

Hallo #winke.
Ich würde sagen, dass der ES am Montag war und du heute ES +2 bist. Die Balken kommen bestimmt morgen, wenn dieser dann der 3. Erhöhte Wert infolge von 6 niedrigeren Werten ist (6+3 Regel). Bienchen sitzen gut. Ich drück die Daumen 🍀

3

Oh danke für deine Antwort 💞 ist noch neu für mich mit dem messen. Ich mach das mit Femometer vinca..
Vielen dank ja es bleibt spannend 💕😅

2

Ich würde auch sagen Mo Abend oder Di Vormittag, das hängt aber auch noch von den weiteren Temperaturwerten ab. Morgen solltest Du Deine Balken bekommen.

LG Strahleface

PS: Die Bienchen sitzen gut

4

Oh danke auch für deine Antwort 😊
Ja gar nicht so einfach die 🐝 zusetzen mit ner 4 jährigen dessen Rhythmus völlig durcheinander ist seit der krise jetzt 😅😅

5

Das mit dem Eisprung ist nicht so leicht. Bei manchen ist er erst nach Anstieg der Tempi. Bei anderen schon davor. Wenn dein Ovu am Montag und Dienstag pos. war ist der Eisprung erst 12-36 Stunden danach. Man kann den genauen Zeitpunkt nur mit Ultraschall ermitteln.
Also du kannst deinen ES auf keinen fixen Tag legen. 😊
Ich kann ihm am besten am ZS erkennen.. aber weiß auch nicht wann er dann genau ist. Leg einfach noch ein paar Bienchen drauf. 😉