Fix und fertig

Hallo Mädels🙋‍♀️

Ich hab im Dezember die 3te IVF hinter mir, diese war eine Nullbefruchtung.
Seitdem versuchen wir es auf natürlichen Weg.
Wir starten jetzt in den 5 ÜZ.
Ich habe endometriose und wurde 2016 an den Gebärmutterbänder operiert da diese komplett befallen waren linker Eileiter ist komplett zu und den rechten konnten sie durch schiessen.
Musste auch Intralipid laufen lassen, da meine Killerzellen erhöht sind 15,7%

Ich hab Angst das es nie klappt.
Werde im Juni 37 😥😫

Was kann ich noch machen.

Hiiiiiillllllffffffeeeee

Liebe Grüsse 💕

1

Hallöchen! #huepf

Ich habe die Endo so schlimm, dass demnächst wieder eine Bauchspiegelung ansteht. #augen

Habe 2 Jahre durchgehend die Pille genommen, dann eine BS machen lassen und jetzt versuchen wir seit über 2 Jahren schwanger zu werden. #gruebel

Aber ganz ehrlich? Was soll man machen? Hoffen und basteln und fertig.

Lass Dich nicht runterziehen, davon haste absolut gar nix. #liebdrueck

GLG #herzlich

2

Manchmal einfacher gesagt als getan, es ist ja immer auch eine Sache des Geldes 🙄

Liebe Grüsse

3

Wir versuchen es schon seit 2015 😥😫

weitere Kommentare laden
8

Huhu, da hast du echt viele Baustellen auf dem Weg zum Wunschkind. Ich drück die Daumen dass auf natürlichem Weg klappt. Für den Worst Case Fall schon mal über Adoption oder Dauerpflege nachgedacht? Darüber denken die meisten erst nach, wenn medizinisch oder finanziell nix mehr geht und die meisten sind dann um die 40 und dann gibt es oft keinen Säugling mehr zur Adoption wegen der Altersgrenze. Wir sind damals den Weg gegangen, nach viele FG und haben mittlerweile 2 Adoptivkinder, weil ich unbedingt Mutter sein wollte.

9

Danke für deine lieben Worte.

Adoption ist der letzte Ausweg, aber mein Mann hat da sehr grosse bedenken

Vielleicht kann ich ihn ja noch umswitchen, wenn es noch klappen sollte.

Ich möchte auf keinen Fall kinderlos bleiben.

Liebe Grüsse

10

Ihr könntet euch als ersten Schritt mal unverbindlich bei eurem Jugendamt informieren. Da musst du auch noch keine Entscheidung treffen. Sie erklärte uns damals den Ablauf und welche Chancen bestehen, sprich ob viele Paare schon warten oder nicht. Wir konnten uns bei einem Ja u sererseits jederzeit die Fragebögen schicken lassen und ab Rücksendung dieser gibg die Eignubgsprüfung die ja auch Zeit braucht.

weiteren Kommentar laden