Kann das sein?

Hallo ihr lieben ☺️
kleines „update“. Heite bin ich ES+ 11 , meine Brauchkrämpfe/ziehen haben aufgehört. weis nicht ob das gut oder schlecht ist. Dafür hatte ich heute ein leichtes ziehen/stechen im Rücken.
Und meinem Freund ist aufgefallen das meine Brüste „schwerer“ sind 😅 kennt das jemand von sich?
Samstag soll ich meine Periode bekommen, bin so gespannt. Werden Sonntag testen denke ich 🙈 Wer von euch auch bei ES+ 11?☺️

1

Ich wusste immer dass ich schwanger bin, wenn mir die Brüste weh taten wenn ich die Treppe runter hopse! #rofl

Ja ich bin 32, aber ich "hüpfe" immer noch die letzten 2 Stufen runter ! #klatsch :-)

2

die Brüste selbst tun nicht wirklich weh, aber eher die Brustwarzen.🙈

haha das runter hüfen hört nie auf denke ich 😝

3

Ich drück dir natürlich die Däumchen, dass es geklappt hat, ganz klar!
Aber sei nicht enttäuscht wenn nicht, PMS kann sich mit der Zeit verändern, aussetzen oder auftreten ....und der Geist herrscht über den Körper... Soll heißen " wenn ich Anzeichen fühlen will, fühle ich sie tatsächlich"

#herzlich

weiteren Kommentar laden