Zuckertest??Wer kann mir das erklären?

Hallo Ihr Lieben,

war heute beim FA (heute NMT+5). clomifen hat 2 Monate nichts gebracht. Jetzt hat mich mein FA Zuckertest angeordnet. Morgen früh soll ich hin. Hat auch gleich noch Blut abgenommen um zu sehen wieviel männliche Hormone ich habe.

Kann mir jemand erklären wie das so abläuft und was passieren kann?? Welche Auswirkungen das alles hat??

Ich bin total verzweifelt.#heul#heul

Lieben Dank schon mal.

Gruss Ayse#danke

Hallo Danni,

danke, dass du mir schnell geantwortest hast.

Und was ist wenn ich Diabetis habe? Ist es dann noch schwieriger mit dem Kinderwunsch?

Gruss Ayse

Mein Arzt hat heute gesagt, dass ich PCO hätte. Clofifen hat ja nicht angeschlagen.

Ich soll dann am Donnerstag erst einmal bei ihm anrufen wegen den Ergebnissen.

Werden wir sehen, was passiert. Könnt heulen. #heul

Naja, es kommt wie es kommt.

Lieben Dank nochmal.

Gruss Ayse

Hallo Helen,

mein Arzt sagte heute weil ich überfällig bin, dass das clomifen bei mir nichts gebracht hat. Ich habe ja PCO und jetzt möchte er nicht damit weitermachen. Er will wohl erst alles ausschliessen. Also muss ich morgen zum Zuckertest.

Mal sehen was dabei rumkommt. ich hoffe ja das es nichts schlimmes ist.

Gruss Ayse

Top Diskussionen anzeigen